wie böse ist das denn?Ja, genau das habe ich auch gedacht... Aber er darf bestimmt so lange bleiben, bis er alles geputzt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie böse ist das denn?Ja, genau das habe ich auch gedacht... Aber er darf bestimmt so lange bleiben, bis er alles geputzt hat
Japp, das hab ich auch so erfahren. Nicht-Thailänder dürfen nichts alleine besitzen.Soweit ich weiss, darf ein Auslaender alleine in Thailand nichts besitzen- so wurde es mir jedenfalls erzaehlt-, was aber erklaeren wuerde, warum die geschaefte ueber die thailaendischen Ehefrauen angemeldet wird.
wie böse ist das denn?
Das habe ich auch gedacht. Und die Freunde haben noch abgeraten, aber die kennen ja seine Ische nicht richtig, und die ist gaaaaanz anders. Der gute Mann scheint auf ein boeses Erwachsen zuzusteuern.Jaja..und um Flugkosten zu sparen hat er sie alles unterschreiben lassen. Faktisch gehört ihr alles, und ihm nichts. Schön doof
Auslaender duerfen auch nicht Hauptanteilseigner sein, sondern sie duerfen maximal 49% besitzen. Ein Grund mehr, In Thailand nicht zu investieren...Soweit ich weiss, darf ein Auslaender alleine in Thailand nichts besitzen- so wurde es mir jedenfalls erzaehlt-, was aber erklaeren wuerde, warum die geschaefte ueber die thailaendischen Ehefrauen angemeldet wird.
ja, das weiß ich schon, aber die heutige sendung war eigenartig.