Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pancake

Well-Known Member
Ich kann meinen Blick nicht von ihren nicht vorhandenen Augenbrauen nehmen, die finde ich einfach faszinierend... :totlach
... da wurden doch auch mal bilder von ihr aus früheren Zeiten gezeigt, und auf denen sah sie eigentlich recht hübsch aus. natürlich halt. nur leider hat sie sich sehr zu ihrem nachteil verändert. als erklärung gab sie an, immer gehänselt worden zu sein wegen ihres äußeren. da habe sie sich dann dazu entschlossen, es diesen leuten "zu zeigen". das hätte sie mal lieber gelassen....
 

AndreasS

Well-Known Member
Also war ehrlich gesagt recht langweilig.

Finde ich auch. Gerade die Blonde koennen sie langsam mal allein ihren Weg gehen lassen, denn das ist bei der doch (bin mir zu 99% sicher) gestellt. Na klar man trifft zufaellig die deutsche Fotografin in L.A., man trifft zufaellig die von RTL, man trifft zufaellig die deutsche aus dem Playboy Haus ... zufaellig alles deutsche, damit der deutsche Zuschauer zu Hause auch alles schoen versteht ... ne dann besser ein par normale echte Auswanderergeschichten :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, wech mit dem kunstblonden schlechtgecasteten Ding :down
 

Twinkler

Well-Known Member
das kunstblondchen hat jetzt von ihrer fotografin ein shooting in miami vermittelt bekommen und am montag gibts bei extra auf rtl neues von den reimanns ! ;)
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Das Kunstblondchen nervt mich langsam und ich habe schon in den letzten (vorletzten?) zwei Sendungen fast alles von ihr übersprungen, weil ich es als reine Zeitverschwendung empfinde, mir das weiter anzuschauen. Wahrscheinlich haben sie gerade sonst niemanden, dass sie ewig über die berichten.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Jo, wech mit dem kunstblonden schlechtgecasteten Ding :down


Mich nervt die auch. Noch dazu, wo man genau weiß, dass die kein Visum hat. Oder hat sich das mittlerweile geändert, guck schon länger nicht mehr.

Außerdem, man hat auch grad auf die aus Deutschland gewartet. Solche hat man doch selbst vor Ort genug in dieser Kategorie :verliebt

Naja, und Reimann habe ich die Vorschau gesehen. Es dauert nicht mehr lange, und Konny ist Bürgermeister von Gainesville :theatralisch
 

Beate

Well-Known Member
Hallo,

Gerade die Blonde koennen sie langsam mal allein ihren Weg gehen lassen, denn das ist bei der doch (bin mir zu 99% sicher) gestellt.

also ich würde zumindest davon ausgehen, dass das mit dem “huch, ich ziere mich so, mein Bikinioberteil für die Fotos fallen zu lassen” gestellt war, denn sie hatte ja letztes Jahr offensichtlich keine Hemmungen, in einem Video für die BLOED-Zeitung barbusig durch die Gegend zu springen:

BILD-Girl Daniela - Bild.de
 

mooniz

Well-Known Member
also nee, ihre kazongas sind ja nicht der hit. :down ich hätte mich an ihrer stelle auf jeden fall in l.a. operieren lassen.
ich lach mich schlapp!!! sie ist als model gebucht und zickt rum! hahahahahahaha...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben