Auswanderer-Sendungen reloaded I

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wunderbar :up
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das konnte Siggi natuerlich nicht ahnen.
Man muss Englisch sprechen. Und man muss arbeiten gehen, den Fuehrerschein machen. Es gibt einen Alltag.
Da hat er sie ja auch voll verarscht, oder?

????? Das Siggi und Fredi ein Liebespaar waren weiss ihr Ehemann bis heute nicht???? Erfaehrt er dann aus dem Fernsehen oder wie??
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ok, den Currywurstfritzen spar ich mir.
Schon wie das angefangen hat....
Ohhhh tollllll, die bereiten das Essen genau vor ihren Kunden zu.....hab ich ja noch nie gesehen, sowas machen wir auch. :stirnklatsch
Schon mal was von Hibachi gehoert???
Naeh, da mach ich doch glatt mal aus. :kicher
 

nycfan

Well-Known Member
Kann mir mal jemand erklären, wie man in den USA mit Imbisskonzepten Erfolg haben will? Das Angebot finde ich erdrückend. Schon die Liste hier im Forum ist ja ellenlang. Kleine Ketten wie z.B. Schlotzsky's oder Wienerschnitzel sind aber dort garnicht erwähnt. Der Werbedruck ist in diesem Bereich immens. Wenn ich Footballspiele sehe, dann ist gefühlt jeder 2. Spot von Dominos, Wendys Papa Johns oder BK.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Jein....du hast insoweit Recht, das es hier gefühlte tausend verschiedene Imbisse/FastFood Ketten gibt, aber, zumindest in meiner Gegend, leider immer derselbe Scheiss...immer Burger, pommes, Chicken, Mexikanisch, Pizza.
Wienerschnitzel haben wir hier leider gar nicht und wenn sich hier in Boise jemand mit Schnitzel, oder deutschen Bratwürstchen/Currywurst selbstständig machen würde, dann wäre ich die erste die da bestellen würde!!!
Auch viele Soldaten, welche mal in D waren schwärmen oft (nicht immer) vom deutschen Essen.
Brathähnchen würd ich persönlich nicht empfehlen, das können die Amis recht gut......aber Bratwurst? Schnitzel? Das kann extrem gut ankommen.
 

nycfan

Well-Known Member
Bratwurst?? War da nicht auch mal einer bei Vox. Was ist aus dem geworden? Und einer mit 'ner Dönerbude? War das erfolgreich?
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Keene Ahnung....aber solche Leute wandern ja immer in die Grossstädte aus...hab ich ja nix von :nee
Dabei würd sich das in anderen Staaten vielleicht eher lohnen. Döner fänd ich auch klasse. In SLC war einer...der war sogar lecker! :up
 
Oben