Auswanderer-Sendungen reloaded I

nycfan

Well-Known Member
Wow was ist denn das heute kein Fußball und dann diese Auswanderer. Die Familie auf Malle das ist doch ein Fake?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab gerade erst den Stream angemacht. Dieser schwäbische Millionär in Monaco ist ja total ekelhaft :kotz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn der über Frauen redet, hört sich das an, als würde er über Pferde reden.
Kein Benehmen, dieser Kerl.
Da sind die Geiss' direkt eine Freude dagegen...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Guck gerade die Folge von gestern. Gaehn, wenn ich dabei nicht den Adventskalender fuer meine Tochter fertigmachen wuerde, waere es mir zu langweilig.
Da geschieht ja gar nichts.
Die finden es nicht so vor, wie sie es sich vorgestellt haben und haben Schimmel auf der Finca und tun nix, gar nix. Null. ????? Total bekloppt.
 

nycfan

Well-Known Member
Da haben die Antidepressiva ganze Arbeit geleistet.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hahaha, der Monaco-Millionaer.... manche Frauen sind nur Goldgraeberinnen, nur aufs Geld aus... naja, mit gutem Aussehen, Manieren und Charme kann er ja nicht dienen, da bleibt ja nur noch das Geld.
Wobei, da muss ich ja ganz ehrlich sagen, da nutzt auch das ganze Geld nix, um den in irgendeiner Weise attraktiv zu finden, aber ich bin ja eh 20 Jahre ueberm Beuteschema. :kicher
 

Snoopy04

Well-Known Member
Da habe ich wohl gestern nichts verpasst - habe mir auf dem anderen Programm den Eifel-Krimi angesehen und bin anschliessend auf dem Sofa eingeschlafen.
 

eva030189

Well-Known Member
Gerade läuft ein Bericht bei Auf und Davon über ein 23-jähriges Mädel, die als Lifeguard nach Miami will. Sie hat eine Woche Vorbereitungszeit, super Unterstützung durch einen Personal trainer und muss minimum 4 Minuten gutmachen für ihren Fitnesstest am Ende der Woche....oh man...sie spricht bzw. versteht kaum englisch, hat sich sportlich überhaupt nicht ausreichend vorbereitet...das typische eben. :stirnklatsch
Bin gespannt wie es ausgeht.

Musste feststellen, wie traurig und emotional es mich macht, Leute zu sehen, die eine solche einmalige Chance bekommen (die ich mir für mich oder andere, die es wirklich wollen, ja auch wünsche ) und sich üüberhaupt nicht ausreichend informiert und vorbereitet haben....:truebsal :(
 
Oben