Auswanderer-Sendungen reloaded I

Und wir muessen uns hier fuer unsere "Miesepeterei" und "Korinthenkackereien" dann schon fast rechtfertigen, wenn wir den unbedarften Traeumern dann sagen, dass erst mal das Visum kommt ...
"Aber im Fernsehen war das aber so und so ...."

Schon krass, erstmal war ich der ganzen Sache ja recht neutral eingestellt. Aber diese Siggi wird da nicht glücklich und Fredi mit ihr wohl auch nicht.
Sie zickt rum, sagt ihm aber nicht warum und er darf dann raten, was er falsch gemacht hat... :schwiegermutter

Bittebittebitte sagt mir, dass die heutige Folge nur mies geskriptet ist. :stirnklatsch Ich krieg' gleich Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Die Frau hat echt einen an der Murmel :vogel

Er bietet ihr jede Unterstützung an, die man geben kann. Obdach, Nahrung, Kleidung, Krankenkasse usw. und sie meint, er wollte Macht über sie ausüben. Die hat doch echt den Schuss nicht gehört... :mauer

Was für eine ramontische Story, die hochneurotische Siggi mit einem Sack voll diffuser Lebenstraumata und der provinzielle Neu-Ami Fredi mit Beschützerinstinkt und Nostalgiefimmel. Wenigstens den Hang zum Dramatischen teilen beide. Hach, wat schön! Da hat sich das Schauen doch richtig gelohnt. :ohno

...und dann nimmt ihr ahnungsloser Mann sie wieder auf. Vertraut drauf, dass sie ihm sexuell treu geblieben ist und wird von VOX drüber aufgeklärt, was wirklich geschah.
Man, man, man wie dusselig muss man sein, die Dame wieder aufzunehmen und denken, dass in den USA mit ihrer großen Liebe nix lief? Mit der sie jetzt übrigens wieder skypt :skype

Und jetzt kommt der Currywurst-Mann aus LA, der nun in Asien die Currywurst auch an den Mann bringen will :grillen

Oh der Currywurst Typ aus L.A. Und lauter Asiaten?

Schweinswürste in muslimischen Malaysia. Bombenidee. Wer braucht schon Marktforschung? Als nächstes boomen Rindersteaks in Indien oder Bacon-Burger in Israel. :ohno

Zurück
Oben