Aufrecht oder Kanister - Was saugt bei Euch? :-)

spot

Well-Known Member
Bei dem Hoover hab ich den grundlegenden Fehler gemacht, zu denken, dass "bagless" super ist... nie mehr Beutel kaufen müssen und so. Ja, klasse Idee... dafür hab ich mit versifftem Billigteppich und Langhaarkatze das große Los gezogen und der Filter von dem Sauger-eigenen Dreckbehälter ist mittlerweile nicht mehr sauber zu kriegen... dass ich noch keine Staublunge hab, is alles :unsicher. Ich wär froh, hätt ich noch Beutel drin, die ich entsorgen müsste :kicher

Genau den gleichen Fehler habe ich auch gemacht. Und bereue es zutiefst. :( :habenwill:staubsaugen

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Genau den gleichen Fehler habe ich auch gemacht. Und bereue es zutiefst. :( :habenwill:staubsaugen

Ich schmiede ja schon Pläne, die nun achtwöchige Abwesenheit meines Mannes dazu zu verwenden, den Staubsauger einen kurzen, schmerzlosen Tod sterben zu lassen. Aber ich fürchte, dat kauft Männe mir nich ab :kicher Und warum ich dann fast $500 oder so für einen neuen ausgeben müsste, erst recht nich ;)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich schmiede ja schon Pläne, die nun achtwöchige Abwesenheit meines Mannes dazu zu verwenden, den Staubsauger einen kurzen, schmerzlosen Tod sterben zu lassen. Aber ich fürchte, dat kauft Männe mir nich ab :kicher Und warum ich dann fast $500 oder so für einen neuen ausgeben müsste, erst recht nich ;)
Kannst Du die achtwöchige Abwesenheit von Männe nicht nutzen, ein paar Taler nebenbei zu verdienen? Wenn der neue :staubsaugen zumindest zum Teil selbstfinanziert ist, dann sieht er das sicher nicht so eng. ;)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Kannst Du die achtwöchige Abwesenheit von Männe nicht nutzen, ein paar Taler nebenbei zu verdienen? Wenn der neue :staubsaugen zumindest zum Teil selbstfinanziert ist, dann sieht er das sicher nicht so eng. ;)

Schön wär's ;) Ihm geht's aber nicht drum, aus welchem Pott das kommt (ich hab ja auch meine deutschen Konten noch) nee, er kann nur die Preise nicht nachvollziehen. Als ich damals das erste mal was von einer frontloader Wama erzählt hab und von $800 anfing, war erstmal Polen offen :kicher Er braucht immer länger, um das zu verstehen :D

Mein Masterplan sieht vor, dass der Staubsauger einfach den Umzug nicht überlebt :totlach

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Schön wär's ;) Ihm geht's aber nicht drum, aus welchem Pott das kommt (ich hab ja auch meine deutschen Konten noch) nee, er kann nur die Preise nicht nachvollziehen. Als ich damals das erste mal was von einer frontloader Wama erzählt hab und von $800 anfing, war erstmal Polen offen :kicher

Naja, wenn ER das Ding aber nicht bezahlt, dann muss ER ja die Rechnung nicht zu Gesicht bekommen. Das war mein Gedankengang. ;) Und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Kannst das Teil ja in einem Superdupersonderverkauf als stark reduziertes Vorjahresmodell erstanden haben...

J

Julchen

Guest
Naja, wenn ER das Ding aber nicht bezahlt, dann muss ER ja die Rechnung nicht zu Gesicht bekommen. Das war mein Gedankengang. ;) Und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Kannst das Teil ja in einem Superdupersonderverkauf als stark reduziertes Vorjahresmodell erstanden haben...

Emma, verleitest Du Ruffie etwas dazu, Ihren Mann anzuschwindeln :ohshitkeine schlechte Idee...

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ich hör Euch beiden gaaaaaaar nich mehr zu *hiergehörteinsmileyhindersichdieohrenzuhältundlautlalalasingt* ;)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Emma, verleitest Du Ruffie etwas dazu, Ihren Mann anzuschwindeln
Aber nie im Leben!
Ich weise nur diskret darauf hin, dass man auch in einer Beziehung kleine Geheimnisse haben kann. Man muss ja schließlich "mystisch" bleiben, gelle
:ohshitkeine schlechte Idee...
Waahahahahahaha! :totlach

ich hör Euch beiden gaaaaaaar nich mehr zu *hiergehörteinsmileyhindersichdieohrenzuhältundlautlalalasingt* ;)
Ich glaub' Dir kein Wort.
Und auch mit zu-en Ohren kannste übrigens immer noch lesen, Hase. :D

Suze

Well-Known Member
Citizen
Haha :kicher haben wir die gleichen Maenner?

Als meiner damals den Preis von der WaMa oder auch vom Staubsauger gesehen hat, wollte er auch erstmal hochgehen wie das HB-Maennchen :) Dann habe ich ihn dezent darauf hingewiesen, dass ja meisten ich das Teil bediene und dass er sich ueeeeberhaupt keinen Gefallen tut, wenn er jetzt ein Billigteil kauft und ich ihm dann die naechsten Jahre staendig die Ohren volljammere, weil das Sch...ding nichts taugt - und zwar jedesmal, wenn es in Benutzung ist :D

Wenn diese Strategie nicht hilft, dann wird eben der Preis - oehm - einfach nicht erwaehnt :shy

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Haha :kicher haben wir die gleichen Maenner?

Als meiner damals den Preis von der WaMa oder auch vom Staubsauger gesehen hat, wollte er auch erstmal hochgehen wie das HB-Maennchen :) Dann habe ich ihn dezent darauf hingewiesen, dass ja meisten ich das Teil bediene und dass er sich ueeeeberhaupt keinen Gefallen tut, wenn er jetzt ein Billigteil kauft und ich ihm dann die naechsten Jahre staendig die Ohren volljammere, weil das Sch...ding nichts taugt - und zwar jedesmal, wenn es in Benutzung ist :D

Wenn diese Strategie nicht hilft, dann wird eben der Preis - oehm - einfach nicht erwaehnt :shy

Habe ich meinen auch so gesagt, als er bei dem Preis von Ruffies schluckte. Inzwischen habe ich aber bei consumerservice und anderen Seiten nicht so gute Berichte gelesen, bin etwas ins Schwanken gekommen. Ich sauge wirklich taeglich, liebe Canister, hasse uprights... aber DEN Staubsauger fuer mich gibt es, glaube ich, noch nicht... Leise sollte er sein, wegen meines tauben Ohres, Bombensaugkraft, rotierender Saugkopf, mind. 3 Aufsaetze, Beutel, selbstaufziehendes Kabel, und nach Moeglichkeit nix kosten :D

Oben