Genau SO werde ich das mal an den besten Mann von allen "pitchen".Miele Staubi, Bosch Wama und Trockner, ordentliche Geschirrspuelmaschiene... und er hat die zufriedenste Frau, die man sich vorstellen kann!!!
Danke für die Anregung.
Genau SO werde ich das mal an den besten Mann von allen "pitchen".Miele Staubi, Bosch Wama und Trockner, ordentliche Geschirrspuelmaschiene... und er hat die zufriedenste Frau, die man sich vorstellen kann!!!
Ohne beutel ist die letzte Kacke.
Bei ebay kriegt man gute Bosch Sauger mit elektronischer Buerste fuer um die $200. So ein Dyson schickmicki der nachweislich nicht besser saugt als andere Geraete kommt mir nicht ins Haus.
Ich habe einen Upright und fuer mich ist es die richtige Option, mit den Staubsaugern zum Nachziehen habe ich immer arg gebeugt gesaugt und das ging mir immer auf den Ruecken. Jetzt kann ich gerade stehen beim Saugen. Muss aber die Moebel nicht so oft machen, der Hund darf nicht auf die Couch.
ich lieeeb meinen dyson, leider gabs damals den canister nicht, so hab ich nen upright mit ball. wenn der mal hinueber ist (5 jahre warranty), gibts dyson canister al nachfolger
Was ... sind die so teuer?? So ein Mist und ich glaub auch nicht, dass ich einen Sauger von hier mitnehmen kann ... wegen der Elektrizität.