Aufrecht oder Kanister - Was saugt bei Euch? :-)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Miele Staubi, Bosch Wama und Trockner, ordentliche Geschirrspuelmaschiene... und er hat die zufriedenste Frau, die man sich vorstellen kann!!!
Genau SO werde ich das mal an den besten Mann von allen "pitchen". :D
Danke für die Anregung. :winke

Hilde

New Member
Dyson, klobig, zum Moebelabsaugen und fuer die Treppe einfach unmoeglich. Aber er saugt wie ein Tier, ist immer viel Staub drin, mach's jedesmal leer und bin immer von den Socken, dabei ziehen wir Schuhe aus tststs....Wutzen hier....

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ohne beutel ist die letzte Kacke.

Bei ebay kriegt man gute Bosch Sauger mit elektronischer Buerste fuer um die $200. So ein Dyson schickmicki der nachweislich nicht besser saugt als andere Geraete kommt mir nicht ins Haus.

Für mich gibt es keinen besseren als einen von Dyson;)

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich habe einen Upright und fuer mich ist es die richtige Option, mit den Staubsaugern zum Nachziehen habe ich immer arg gebeugt gesaugt und das ging mir immer auf den Ruecken. Jetzt kann ich gerade stehen beim Saugen. Muss aber die Moebel nicht so oft machen, der Hund darf nicht auf die Couch.

Meiner von Kenmoore hat einen Teleskop-Arm zum Saugen. Ganz klein fuer die Kinder (ja, wir haben hier Kinderarbeit *g*), mittel fuer kleinere Erwachsene (haben wir aber net) und lang fuer mich und den Rest der Familie. Sogar mein 6 Ft. 5 Stiefsohn muss sich net buecken...

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ich lieeeb meinen dyson, leider gabs damals den canister nicht, so hab ich nen upright mit ball. wenn der mal hinueber ist (5 jahre warranty), gibts dyson canister al nachfolger

Suze

Well-Known Member
Citizen
Was ... sind die so teuer?? So ein Mist und ich glaub auch nicht, dass ich einen Sauger von hier mitnehmen kann ... wegen der Elektrizität. :truebsal

Also, ich hab' meinen Vorwerk (Cabister) mitgenommen, hab' hier einen Transformator fuer $60.00 oder so gekauft und das funktioniert seit ueber zwei Jahren.
Miele soll uebrigens auch sehr gut sein, und gibt es hier in den USA. Wenn man so wie wir zwei Hunde hat und Teppichboden in den Schlafzimmern, ist man froh, einen "gescheiten" Staubsauger zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:

mogli

Well-Known Member
Wir haben 2 Upright's (den neuen in der einen Etage, den alten in der anderen - GöGa hat lieber einen neuen Sauger gekauft als neue Beutel???) und ich hasse beide wie die Pest! Die Treppe schaffen beide nicht (oder ich nicht mit ihnen - zu schwer) die muss ich fegen und sonst Männe saugen.

Leider hab ich noch nicht im Lotto gewonnen um mir einen Canister leisten zu können. Muss mich hier mal durchwühlen, falls der Fall eintritt, will ich einen guten...

Oben