Und? Hat sie ihn Zenturio genannt?
Die Geschichte erinnert mich übrigens an Otto Waalkes: "Ich heiße eigentlich Dassein, denn als mein Vater mich nach der Geburt das erste Mal sah, fragte er 'Was soll denn das sein?' - Dabei war er es doch gewesen, der mich auffing, als der Arzt mich vor Lachen fallen ließ."
Nein, er heisst ganz normal Christopher...würde jetzt auch gar nicht mehr passen...
Typisches Todschlagargument, das immer dann rausgekramt wird, wenn wirkliche Argumente fehlen.
Ja genau, meine damaligen Stewardessenkolleginnen, die Junge geworfen haben, haben immer den ganzen Flug über von ihren Kleinen gesprochen und darüber das Arbeiten vergessen, so dass man dann immer für sie mitarbeiten musste, wenn dann mal jemand aufgemuckt hat, hieß es immer: das kannst du nicht verstehen, du hast ja keine Kinder, da sieht man die Welt einfach in anderen Dimensionen.
Yeah right, aber bezahlen lassen für´s Nichtarbeiten, das wollten sie dann schon....
Total schlimm fand ich allerdings, dass ich nach 2 Jahren Teilzeitarbeit als Flugbegleiter keine Teilzeitstelle mehr bekommen habe, weil andere Kolleginnen sich ungerecht behandelt fühlten, weil sie ja schließlich eine höhere Seniorität hätten und ein großes Haus und eine Katze ja schließlich auch viel Arbeit ist....klar, so ´ne Katze ist ja auch genauso anspruchsvoll wie ein Kind (meine Tochter war damals 4 Jahre alt). In dem Jahr bin ich echt auf dem Zahnfleisch gegangen, da kam es manchmal vor, dass ich nach einem Nachtflug meine Tochter zum Kindergarten gebracht habe, genau 3 Stunden schlafen konnte, bis ich sie wieder abholen musste und dann nachmittags auf dem Spielplatz eingeschlafen bin...das war natürlich für die Vollzeitmuttis ein no-go....ich Rabenmutter ich...komisch nur, dass mein Kind gar nicht gelitten hat...
Dies hier war sowieso ein lustiger Fred, finde ich, in dem ich doch allerhand gelernt habe. Ich erwäge einen "My dog is smarter than your honor roll student kid - and he looks better naked, too" -Aufkleber ans Auto pappe.
seeeeehr schön!!!
Toll find ich auch immer die ACHTUNG - Torben fährt mit- Aufkleber, da fahr ich dann natürlich dem Auto nicht hinten rein, wie ich das sonst immer mache, is ja´n kind drin...