Habe diesen alten Fred gefunden und dachte ich gebe auch mal
dazu...
Ha, da fehlt mir wahrscheinlich ein Gen irgendwo, denn ich habe auch schon Babies gesehen, die ich persoenlich potthaesslich fand
Dafuer finde ich so ziemlich alle Hundewelpen und jungen Katzen unheimlich niedlich
Als ich das dritte Baby meiner Schwester das erste Mal im Krankenhaus gesehen hatte, konnte ich gar nichts sagen...und sie guckte mich nur an und sagte: der schönste ist er nicht, oder?
Er sah aus wie der Zenturio aus dem Asterix-Heft, spitze Nase und Doppelkinn...hat sich dann aber Gott sei Dank in den nächsten Wochen zum Guten entwickelt....
Hahaha! Nee, nee, das ist nichts für mich. Menschenfleisch riecht so streng, wenn man es im Ofen hat, sowas ess ich nicht.
Woher weisst du denn wie gebratenes Menschenfleisch riecht?????
.
Das ständige Kindergelaber geht mir auch auf den Senkel ... hatte mal zwei Schwangere in der Abteilung ... irgendwann hat es mich echt dermaßen genervt ...
Auf der anderen Seite denke ich es ist irgendwo normal. Da gehen halt einfach die Hormone mit einem durch
Gott sei Dank gibt es ja auch Mütter, die wirklich sich auch über andere Dinge als Kinder unterhalten können. Die noch eigene Interessen haben die nix mit Kindern zu tun haben etc.
Ich war mit 26 auch die erste in meinem Freundeskreis, die ein Kind bekommen hat.
Schrecklicherweise haben dann alle gedacht, ich hab nur noch mein Kind im Kopf...aber gerade wenn man den ganzen Tag mit einem Baby zusammen ist, ist man doch dankbar für ein bisschen Klatsch und Tratsch aus dem Freundeskreis.
Natürlich bin ich auch zu "Krabbelgruppen" gegangen und wir haben uns regelmässig auch zu Hause getroffen.
Da kam dann immer die Kinderolympiade...meiner kann schon dies...meine kann schon das...gruselig....
Wenn mein damaliger Freund und Vater meiner Tochter dabei war, hat er immer als Antwort zu: Meine Kleine fängt jetzt an sich überall hochzuziehen, bestimmt lernt sie bald laufen...gesagt: und meins kann schon bier aus dem keller holen...
Herrlich, die entgeisterten Blicke der Mütter, einfach köstlich...
Man merkt, dass Ihr keine Kinder habt! Wenn Ihr fast 7 Jahre lang ununterbrochen Windeln gewechselt habt, dann freut Ihr Euch ein Loch in den Bauch, wenn es endlich Richtung Klo / Toepfchen geht... Und jede Mutter (oder Vater) hockt davor und feuert sein Kind an, denn es ist eine schwer erlernbare Leistung, auf Toi zu gehen... Auch wenn viele von Euch sich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern...
Ich hasse dieses Argument...man merkt, dass ihr keine kinder habt.
Ihr könnt das nicht verstehen, wenn man kinder hat sieht man die welt ganz anders, da sind dann andere dinge wichtiger...
Grrrrrrrr
Ich habe übrigens ein Kind....
Zugegeben: Wenn mein imaginäres Kind erst mit sieben (!) Jahren stubenrein würde, dann würde ich wohl auch 'ne Party scheißen ... äh ... schmeißen.
Und jetzt zum eigentlichen Punkt:
mein Freund ist genauso.......
wenn er von seiner tochter erzählt, dann sagt er hinterher immer
...erst langer seufzer...dann: she is something else...i just love her so much
ich bin da etwas zurückhaltender....ich hab das gar nicht nötig...jeder sieht wie toll und klug und einzigartig meine tochter ist, das brauch ich gar nicht erwähnen....
Sorry, dass ich immer mal wieder diese alten Fred´s aufwärme, aber ich finde immer wieder neue interessante sachen beim rumstöbern im forum...