Das Leben an sich ist unberechenbar. Dein Herz kann auch einfach aufhören zu schlagen, einfach so und ohne Ankündigung.
ja das stimmt ja Ezri, dann ist es aber mein Herz und nicht die Herzen von vielen Unschuldigen ...
Das Leben an sich ist unberechenbar. Dein Herz kann auch einfach aufhören zu schlagen, einfach so und ohne Ankündigung.
Emma, ehrlich gesagt habe ich nur darauf gewartet bis das Wort "Ballerspiele" fällt, um meinen Senf dazuzugeben.
Hahaha - na Ihr beide seid mir ja vielleicht zwei Herzchen.Ich auch, wenn ich ehrlich sein soll.
das habe ich auch mal versucht. hab aber nicht lange durchgehalten. ich spiele lieber diese rennspiele need for speed oder grid.Die einzigen Ego-Shooter, die ich bisher gespielt habe sind Elite Force Voyager (Start Trek)
mein vater haette auch gern gehabt das ich sein zeug uebernhem, hab ich aber nicht. deswegen hab ich weder jemanden erschossen noch sonstwas. von daher versteh ich net wieso man dann wegen sowas leute erschiest. da muss ich halt mal den mund aufmachen udaheim und sagen, ahm leute, so begeistert bin ich von dem plan net.Naja, wenn ich mir vorstelle, daß alle sehr große Stücke auf mich halten, ich die Firma der Eltern übernehmen soll usw. Und das dann ggf. auch entsprechend in meinem Umfeld propagiert wird, dann ist der Druck der auf mir lastet auch nicht zu unterschätzen. Vor allem dann, wenn ich eigentlich keine Lust habe, everybodies darling zu sein und die Firma vom Papa zu übernehmen, ich aber zu artig bin, mich offen dagegen zu stellen...
mein vater haette auch gern gehabt das ich sein zeug uebernhem, hab ich aber nicht. deswegen hab ich weder jemanden erschossen noch sonstwas. von daher versteh ich net wieso man dann wegen sowas leute erschiest. da muss ich halt mal den mund aufmachen udaheim und sagen, ahm leute, so begeistert bin ich von dem plan net.
PRO7, jetzt gerade.
Ist man zu wenig für seine Kinder da isses schlecht, umgekehrt genau so. Schon schwierig, da einen gesunden Mittelweg zu finden.
Hahaha - na Ihr beide seid mir ja vielleicht zwei Herzchen.
Habt Ihr denn nun mal die Artikel gelesen?
Ich selber finde die Artikel sehr interessant, spiele aber überhaupt keine Ballerspiele , und da würde mich die Meinung erprobter Ego-Shooterer zu den Artikeln doch wirklich und ernsthaft interessieren.