American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aggressiv ist hier nur einer, und der wohnt in Texas und pflegt seinen Cowboys-Hass...

Ansonsten habe ich - wie oben bereits gesagt - wirklich keine Lust mit jemandem, der gern seine Vorurteile pflegt, eine Konversation über Football im Besonderen und Sport im Allgemeinen zu führen. Bei solchen Konversationen wünsche ich mir nämlich gleichberechtigte Partner, die mit mir auf Augenhöhe kommunizieren können - keine Opfer auf dem Weg zur Schlachtbank.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aggressiv ist hier nur einer, und der wohnt in Texas und pflegt seinen Cowboys-Hass...

Ansonsten habe ich - wie oben bereits gesagt - wirklich keine Lust mit jemandem, der gern seine Vorurteile pflegt, eine Konversation über Football im Besonderen und Sport im Allgemeinen zu führen. Bei solchen Konversationen wünsche ich mir nämlich gleichberechtigte Partner, die mit mir auf Augenhöhe kommunizieren können - keine Opfer auf dem Weg zur Schlachtbank.

Klar, Du weißt ja immer alles besser...

Ich warte allerdings noch auf Deine Statistiken. Zeig uns doch mal Dein unbegrenztes Wissen...

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Klar, Du weißt ja immer alles besser...

Ich warte allerdings noch auf Deine Statistiken. Zeig uns doch mal Dein unbegrenztes Wissen...
Das kannst Du Dir schoen selber raussuchen, denn ich habe, s.o., ueberhaupt keine Lust, mich mit einem Berufsnoergler wie Dir auseinanderzusetzen und meine Zeit an Dich zu vergeuden. Und wenn Du dann so schoen beim Raussuchen bist, dann such doch bitte gleich noch all die Fussballbundesligisten raus, die mit sieben Niederlagen in die Saison gestartet und nicht abgestiegen sind...

W

Wisi

Guest
Mit Kinderligen hat das System von Auf- und Abstieg aber rein gar nichts zu tun, denn Kinderligen werden ja nicht unter den Erwachsenenligen angeschlossen.

Natuerlich sind die Ligen fuer Kinder... wobei man da ja eh nochmal unterscheiden muss um welche es sich speziell dreht... komplett unabhaengig von den Ligen fuer Erwachsene, wobei es ja selbst da nochmal Unterschiede gibt die komplett unabhaengig voneinander sind. Weiss also eigentlich gar nicht worauf es hier ueberhaup hinaus laufen soll...

Was an dem System spannender sein soll, das musst Du mir aber wirklich nochmal erklaeren. Wo ist denn die Spannung fuer Anhaenger eines Teams, das die ersten 6 Spiele verloren hat? Die wissen haargenau, dass die Saison vorbei ist...
Sie koennen nichts mehr gewinnen, haben aber auch nichts zu verlieren.

Das stimmt.

Ein Ligensystem mit Auf- und Abstieg koennte man sicher recht schnell einfuehren - wenn man nur wollte.

Das gibt es hier doch sehr wohl sowohl im Kindersportbereich, wie in High school und college Sport.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben