2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texasmatze

Well-Known Member
Naja die Post... Uns wurde auch schon eine Sendungsverfolgung für eine Sendung in die USA verkauft. Nachdem sie eine Woche den Sendungsstandort Frankfurt nicht geändert haben hatten wir auf Nachfrage die Antwort bekommen dass das eh nur bis zum Flughafen gehen würde und in den USA nicht weitergeführt würde weil das ein anderes Unternehmen sei....
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Naja die Post... Uns wurde auch schon eine Sendungsverfolgung für eine Sendung in die USA verkauft. Nachdem sie eine Woche den Sendungsstandort Frankfurt nicht geändert haben hatten wir auf Nachfrage die Antwort bekommen dass das eh nur bis zum Flughafen gehen würde und in den USA nicht weitergeführt würde weil das ein anderes Unternehmen sei....

Wenn mir die deutsche Statusabfrage wenigstens die Überstellung nach Frankfurt angezeigt hätte, wäre ich ja schon happy gewesen. Stattdessen befürchtete ich schon, mein Schätzchen läge irgendwo verschütt im Berliner Postlager. Es stimmt, dass die (deutsche) Verfolgung nur bis zum Flughafen geht, aber das Tracking ab Frankfurt funktioniert prima
über USPS. Jetzt habe ich für zukünftige Statusupdates eine Email-Benachrichtigung eingerichtet. Lauf, mein Briefchen, lauf! :kicher
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

domnk

Well-Known Member
Richtig, Schlaf ist vollkommen überbewertet. Daher bekämpfe ich meine narkoleptischen Tendenzen auch mit literweise Schwarz- und Matetee. Als Nicht-Kaffeetrinker muss ich für einen kleinen Koffeinrausch schon härtere Geschütze auffahren. :tee

Mensch, Leidensgenosse! Dann verbringst du deinen Sommer ja auch am Schreibtisch. Super, wer braucht schon Sonne und Freizeit? :pool

Ich drück' dir ebenso die Daumen und kreuze alle Finger und Zehen für die kommenden Monate! Verglichen mit dem (hoffentlich komplett unnötigen) Herzkasper vor dem Interview werden meine Prüfungen sicher wie eine Kreuzfahrt in der Karibik. :kicher

Hab ja auch noch vollkommen vergessen hier zu antworten. Mein großer Vorteil ist ja, dass man hierzulande ja nicht mit mehr als einer Woche Sommer, so im Durchschnitt, rechnet, und es die gesamte letzte Woche schön war. Ich habe mir also schon mal die Regenstiefel bereit gestellt um zur Bib zu kommen. Alternativ werde ich mir meinen Schreibtisch in den Garten stellen, dann passt das schon. ;)

So, genügend OT. Mögen deine Dokumenten ankommen, ne. lg
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Hab ja auch noch vollkommen vergessen hier zu antworten. Mein großer Vorteil ist ja, dass man hierzulande ja nicht mit mehr als einer Woche Sommer, so im Durchschnitt, rechnet, und es die gesamte letzte Woche schön war. Ich habe mir also schon mal die Regenstiefel bereit gestellt um zur Bib zu kommen. Alternativ werde ich mir meinen Schreibtisch in den Garten stellen, dann passt das schon. ;)

Hier ist die große Hitzewelle mittlerweile auch schon wieder vorüber. Ich hab zur Abwechslung gestern bei frischen 15°C noch etwas Vitamin D getankt, aber heute tröpfelt der monochrome Himmel seit Stunden vor sich hin. :regenDa verpasst man wenigstens nichts!

Mögen deine Dokumenten ankommen, ne.

Meine Dokumente hängen laut USPS-Tracking seit Dienstag abend im Sortierzentrum von New York fest. Erst per Esel nach Frankfurt, dann mit dem Überschallflugzeug nach New York und nun wieder Easygoing auf der anderen Seite vom Teich. Vielleicht geht es von dort aus per Schildkröte weiter? Oder aber mein armer Brief hängt in der Inspection bei einem überkritischen Postbeamten fest. Ein großer, weißer Umschlag auf dem Weg von Berlin nach Kentucky - verdächtig! Ungeduld macht kreativ (und paranoid)! :kicher
 

texasmatze

Well-Known Member
Ich glaub, bei der Wichtigkeit des Briefes werde ich wohl die 60 Euro für eine UPS-Express-Sendung investieren. Da bin ich mir sicher dass er am übernächsten Tag ankommt und nicht in irgendwelchen Verteilzentren versauert....
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich glaub, bei der Wichtigkeit des Briefes werde ich wohl die 60 Euro für eine UPS-Express-Sendung investieren. Da bin ich mir sicher dass er am übernächsten Tag ankommt und nicht in irgendwelchen Verteilzentren versauert....

Wo bleibt denn da der Thrill? Bis zum Interviewtermin ist noch soviel tote Zeit zu überbrücken, da freut man sich doch über ein wenig Spannung im Alltag! :D
 

Blauregen

Well-Known Member
UPS Express??? lol
Haben wir uns auch mal geleistet wegen einer recht wichtigen Sache. Hat dann etwa 6 Wochen gedauert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben