2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Was meinste, wird wohl langsam Zeit, dass Du nen eigenen Thread aufmachst. Sowas wie "Allykay, mein Weg zur Greencard und in die USA" oder sowas :tippsel :D

Och, bisher fühl ich mich in meinem Crazy-Horse-Allykay-Thread ganz wohl. :engel Nun sollte erstmal nur der Interviewbericht folgen und dann eine ganze Weile nichts. Keine Ahnung, ob es Sinn macht, meine bisherigen Posts hier zu einem eigenen Thread zusammenzubasteln. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee.. nicht die bisherigen Beiträge, sondern jetzt nen ganz eigenen. Klar kannste im ersten Thread reinschreiben 2012 Greencard Lottery gewonnen, endlos auf Einladungstermin zum Interview gewartet die und die Unterlagen zusammengetragen usw.
Und immer wenn sich was Neues ergibt, dann einfach dran schreiben oder unsere gar nicht neugierigen Fragen beantworten. Wär etwas übersichtlicher, als hier auf dem verrückten Pferd ;)
 

ruby64

Well-Known Member
Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Ausgang und freue mich auf deinen Bericht.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Moni ist in diesem Thread meine Nachrichtenbotin, hehe! ;)

Ja, ich hab es tatsächlich geschafft und schwebe noch ganz ungläubig auf Wolke Sieben! :wolke7

Ezri, ich habe bereits einen langen Bericht auf einer anderen Baustelle geschrieben - kann/soll ich den hier reinkopieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben