2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petra S.

New Member
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! boah...ich bin neidisch!! hab noch nicht geschaut, will auch nicht, warte und hoffe noch auf ´ne Mail. Kam bei Dir auch per Mail die Zusage? Oder hast Du geschaut?
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ich habe auch nicht gewonnen...




(Vermutlich, weil ich auch nicht mitgespielt habe. :) )
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
hab noch nicht geschaut, will auch nicht, warte und hoffe noch auf ´ne Mail. Kam bei Dir auch per Mail die Zusage? Oder hast Du geschaut?
Ehrm, es kommt keine Mail, es sei denn du hast über eine Agentur wie TAD mitgemacht welche dich entsprechend informieren. Wenn nicht musst du entweder nachschauen und erfährst das Resultat oder du lässt es und erfährst nie ob du gewonnen hast :)


Cheers, :winke
der Admin
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Tausend Dank für eure Glückwünsche, ihr Lieben! :drueck

Auch mehr als 24 Stunden nach der Glücksnachricht bin ich noch immer komplett neben der Spur.

Über neun Teilnahmen hinweg wurde ich Jahr für Jahr aufs Verlieren konditioniert und sehe mich nun urplötzlich mit der Realität des Gewinnens konfrontiert. Das ist eine absolut surreale Erfahrung. Bis diese lebensverändernde Nachricht richtig angekommen ist, wird's bei mir wohl noch ein paar Tage, vielleicht Wochen dauern. Mir wurde mein Lebenstraum gerade auf einem Silbertablett serviert wurde und das muss ich erstmal verdauen. Ganz nach dem Motto "Be careful what you wish for, you just might get it.". Ja, da können schon mal sämtliche Sicherungen durchbrennen. :vogel

Dank meiner sehr niedrigen Case Number steht das Interview sogar schon in diesem Jahr an. Daher nehme ich mir auch die Zeit, meine Unterlagen sorgfältig auszufüllen und dann voraussichtlich im Juni an das KCC zu schicken. Bloß keine Hektik - die ganze Geschichte ist auch so schon aufwühlend genug! ;)

Allen nicht-Auserwählten drücke ich für die mögliche Ziehung im Oktober die Daumen! :glueck1Nur niemals die Hoffnung aufgeben - it can happen to you, too! :usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Allykay,

wenn Du irgendwann mal wieder von :wolke7 heruntergekommen bist, freuen wir uns über Beiträge wie "Allykay und der Papierkrieg" "Allykay bucht ihren Flug" "Allykay füllt das erste Mal ihren Kühlschrank in den Staaten" usw. :tippsel

:tanzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben