Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hat es sich allerding überproportional gesteigert. Die Gewalt hat deutlichst gerade unter Jugendlichen zugenommen. Das hat es früher so nicht gegeben.
Genau das ist es ja, nur früher wurde darüber nicht berichtetNaja, wenn ich mich in meiner buckeligen Verwandschaft umhöre, dann prahlen die alten Opsi mit ihren 70+ oder gar 80+ auch damit, daß sie ihr erstes Mal schon mit 13 hatten. Ich denke die zwei Jahre machen den Kohl da nicht wirklich fett...
Und die Verhuetung frueher war bestimmt auch nicht die tollste. Ich meine gab es die Kondome vor 30 Jahren schon an jeder Ecke? Oder konnte man die Pille so einfach bekommen? Und wusste man genaustens bescheid ueber seinen Koerper? War doch alles tabu.
Heute benutzt es ja auch jedes KindJa, das Wort "geil" war damals pfuii. Ich habe irgendwann garnicht mitbekommen das es nicht mehr so schlimm war...