http://news.yahoo.com/s/ap/20090222/ap_on_re_us/pregnant_woman_killed
Erst vor kurzem ermordete ein 8 jaehriger seinen Vater und dessen Freund und jetzt dies.
Wieso hat ein 11 jaehriger ein Gewehr im Zimmer? Der Vater gehoert mit eingesperrt. Was ist nur mit unserer Welt los?
es war eine spezielle shot-gun fuer Kinder, die ist [wie ich das irgendwo las] nicht meldepflichtig in PA...
Kindern beizubringen, wie mit Waffen umgegangen wird find' ich ok
DASS aber ne gun samt ammution im Kinderzimmer sind, find' ich total "aufsichtspflicht-vernachlaessigend" (also fuer mich ist das ein unverantwortliches Verhalten seitens der Eltern, Waffen im Kinderzimmer zu erlauben)...
Mir ging es weniger ueber Waffen, sondern mehr ueber Kinder die morden.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, manchmal sieht man in den Talkshows Kinder, zwischen 10 und 13 die mit jeden schlafen, ihre Eltern wie Dreck behandeln, unbedingt selbst Kinder in die Welt setzen wollen usw. Was ist nur los in dieser Welt?
das war seit immer und ist es weiter (bloss wir kriegen es mehr mit)
es gab' (LEIDER!!!) immer:
- Kindersoldaten
- Kinderbraeute (auch in den US in spez. "Sekten")
- Kinder-kriegen-Kinder
- renitente Kinder (klagte schon ein alter Grieche oder Roemer, die heutige Jugend waere total frech & verlottert)
WAS sich geaendert hat: heute sind wir durch die technischen Moeglichkeiten weltweit "Nachrichten-Vernetzt"... dadurch "sieht es mehr aus" (meine ich)...