So, bei mir war es dann mal wieder so weit. Ich habe am Samstag vor Ostern zwei Pakete rübergeschickt.
Bei der Abgabe war eins der Pakete 80 g zu schwer *seufz*. Schade, dass das mit dem anderen paket, das noch gute 4 kg Spielraum hatte, nicht aufgerechnet werden konnte.
Also habe ich das gut verklebte Paket wieder aufgemacht und mein kleines Ikea Kochbuch rausgenommen....lag zum Glück obendrauf.
Diese Verzögerung hatte dann auch zur Folge, dass das eine Paket schon auf dem Weg nach Wuppertal zum Paketzentrum war und das andere das Wochenende in der Post in Lennep verbringen konnte.
Komischerweise ist dieses Paket jetzt gestern bereits angekommen....tja, die letzten werden die ersten sein.
Allerdings.....die Sendung wurde als zugestellt vermerkt, aber zumindest wurde sie nicht bei meinem Mann zugestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich Dösbaddel die falsche Apartmentnummer angegeben habe. 107 statt 507....
Meint Ihr, dass das Paket jetzt im office der Apartmentanlage liegt? Oder hat es derjenige in 107 annehmen können?
Ich könnte mich echt ohrfeigen. Ich habe da wahrscheinlich halbherzig auf einen alten Paketzettel geguckt und seine Eltern haben Apt. 107 (allerdings in Lubbock). Die Hausnummer habe ich mir aus dem Internet abgeguckt (die kann ich mir nämlich auch nicht merken....ist so lang).
Mal schauen...wird Männe eben morgen früh aufstehen müssen und vor der Arbeit mal eben im office nachfragen.....im Paket sind immerhin Aufbackbrötchen! Hat er gleich Frühstück, wenn er früh genug da ist!