E.+3
Well-Known Member
Ich habe den Preis fuer ein 20kg Paket erwaehnt. Ja es ist teuer, habe ich mich beschwert? Nein.
Wer hat den was gesagt, dass er/sie die Versandfirma hasst??
Ich bin jediglich der Meinung, dass Vertragspartner besser Vertraege unterzeichnen sollten, besser kooperieren sollten. Da weiss a nicht was b macht.
PS.: ein anderes Forumsmitglied wartet auch auf ein Paket von D, ist am gleichen Tag wie meine in die Luft gegangen. Ihr Paket ist auch noch nicht da...... Zufall oder Schicksal?
DAs andere Forumsmitglied bin ich und ja ich warte immer noch. Und es ist bei mir auch nicht das erste mal. Ich kann es auch nachvollziehen das Post die down Range geht nicht immer zuverlaessig angkommt. Da is es ach egal obs nun von Deutschland oder Amerika abgeschickt wird.Sind halt zum groessten teil Krisengebiete und das da net alles so funkt ist ja klar.
ABER wenn ich bei der Deutschen Post ein Internationales Paket abgebe und es nach Amerika geht, dort auch nicht igentwo Country sondern ganz normal zugaenglich, kann ich es nicht verstehen wenn das nicht ankommt!!!!!!!!!!!!!! Ich nemme dort eine Dienstleistung entgegen die ich (teuer!!!)bezahle, kann also erwarten das diese erbracht wird. Wenn mal was schief laeuft, ok damit kann ich auch leben ABER solche "zustaende" sind in denn 2 jahren die ich hier lebe und Pakete bekomme schom oefters (um genau zu sein 5 mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!) vorgekommen. Das man da langsam aber sicher die gedult verliert ist meines erachtens verstaendlich.
LG
E.