Wieviel Trinkgeld gibt man?

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ha, das hab ich auch viele viele Jahre geliebt, bis die irgendwann im letzten Jahrzehnt die Kraeuterauflage vergroessert und veraendert hatten, und da war's aus, das machte einen Riesenunterschied fuer mich. Hatte denen sogar meine Enttaeuschung in einer e-mail vekuendet, Antwort war natuerlich Kosten bla blah.. Die diversen derivate waren auch nicht besser.

Waaaas? Wann war das denn? Ich hab das schon so lange nicht mehr gegessen. Hoffentlich mag ich das noch..... :theatralisch
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Schon ein paar Jahre her, aber die Umstellung was so krass, dass man klar erkennen konnte, die haben den Anteil der billigen und geschmacksbestimmenden Komponenten erhoeht und den guten Fisch reduziert. Aber who knows wie die Produkte heute aussehen, vielleicht haben sie's ja wieder geaendert seitdem.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Schon ein paar Jahre her, aber die Umstellung was so krass, dass man klar erkennen konnte, die haben den Anteil der billigen und geschmacksbestimmenden Komponenten erhoeht und den guten Fisch reduziert. Aber who knows wie die Produkte heute aussehen, vielleicht haben sie's ja wieder geaendert seitdem.

Ich werd's ausprobieren und dir dann berichten.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ganz ehrlich?? Bei Starbucks geb ich fast nie Trinkgeld.....dann müsst ich auch bei McDonalds, Wendy usw Trinkgeld geben.
Sorry, das mach ich nicht.
das ist so als ob man in Deutschland zum Bäcker geht , 2Brötchen kauft und dafür Trinkgeld gibt....ne ne....das seh ich dann doch nicht ein.
Ganz schlimm find ich diesen Spruch " Die Leute wagen es nicht kein Trinkgeld zu geben, wenn der Mitarbeiter sehen kann, das sie nein eintippen!!" Dieses aus Schuld tippen, find ich unmöglich.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Muss sagen, ich gönn mir vieles nicht wegen Trinkgeld. Nicht weil ich keins geben will sondern weil die Gesamtsumme dann mehr ist, als ich ausgeben will dafür.
 
Oben