Wie und wo am besten Auto verkaufen?

Mela

Well-Known Member
Das stimmt, wenn es ohne Auto geht ist das immer besser. In einer Großstadt würde ich wahrscheinlich auch versuchen, ohne auszukommen. Wobei, wenn ich dann an unsere Einkäufe denke wie 20 Kilo Fleisch und Innereien für den lieben Hund, da bin ich dann doch dankbar wenn ich ein Auto hab und das nicht alles schleppen muss :-D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Woohoo! Herzlichen Glückwunsch zum Nichtautobesitz! :hurra
Ich sag's doch immer: Ich liebe Craigslist. :ja
 

holisch

Well-Known Member
Danke Emma! :winke
@Mela: Ok, bei Euch wäre es tatsächlich etwas anstrengend ohne Auto! Aber da wir weder Hund noch Kind haben, müsste es eigentlich auch mal wieder das gute alte Radl tun! Und schaden tut's uns bestimmt auch nicht! ;) Meine sportliche Betätigung ging ja hier eher in Richtung 0!
 

Mela

Well-Known Member
Hihi, da kann was dran sein. Mein Schatz will sich ja dann in Deutschland auch wieder ein Fahrrad zulegen, bin ja mal gespannt..dann braucht's nur noch einen Anhänger für den Hund, denn nebenher laufen tut der nicht :-D
Wie ich dich beneide..wir haben noch über 6 Monate..
 

holisch

Well-Known Member
Hihi, da kann was dran sein. Mein Schatz will sich ja dann in Deutschland auch wieder ein Fahrrad zulegen, bin ja mal gespannt..dann braucht's nur noch einen Anhänger für den Hund, denn nebenher laufen tut der nicht :-D
Wie ich dich beneide..wir haben noch über 6 Monate..

Ich bin ja echt mal gespannt, wie's Dir kurz vor Eurer Abreise geht! Vor einem halben Jahr hab' ich mir auch noch nichts mehr gewünscht, als dass die Zeit so schnell wie möglich vergeht! Aber je näher unser Abflug rückt/e, desto weniger wollte/will ich zurück! Wenn ich daran denke, dass unser Flug am Dienstag in einer Woche geht, dann wird mir ganz anders...
Wirst sehen, so schnell kannst Du gar nicht schauen, wie dieses halbe Jahr verfliegen wird!!! :)

P.S.: Euer Hund scheint ja ein gemütliches Kerlchen zu sein! ;)
 

Mela

Well-Known Member
Ich bin ja echt mal gespannt, wie's Dir kurz vor Eurer Abreise geht! Vor einem halben Jahr hab' ich mir auch noch nichts mehr gewünscht, als dass die Zeit so schnell wie möglich vergeht! Aber je näher unser Abflug rückt/e, desto weniger wollte/will ich zurück! Wenn ich daran denke, dass unser Flug am Dienstag in einer Woche geht, dann wird mir ganz anders...
Wirst sehen, so schnell kannst Du gar nicht schauen, wie dieses halbe Jahr verfliegen wird!!! :)

P.S.: Euer Hund scheint ja ein gemütliches Kerlchen zu sein! ;)

Ja, bin auch gespannt wie es uns da geht! Sicher ist dann eine Menge zu tun..außerdem habe ich letzte Woche noch das OK bekommen, für Arzttermine im Januar nochmal nach Deutschland zu fliegen, das wird dann noch ganz schön stressig. Das ist nur eine Woche und hoffentlich kann ich da schon Wohnungen anschauen.

Und mein Mann wird wahrscheinlich den Rest des Jahres mehr unterwegs sein wie zu Hause, da ist gar nicht viel Zeit groß nachzudenken...
Ich bin froh, dass wir nicht ganz in die Ungewissheit fliegen - notfalls arbeite ich halt nicht sofort, sondern suche mir in Ruhe was (ich mache aber gerade eine Bewerbung fertig, vielelicht wird's ja was!)

Joa, Milo ist die Gemütlichkeit in Person. Außer er hat seine dollen 2 Minuten, dann rast er vom Wohnzimmer durch den Gang ins Büro und rammt alles um was in seinem Weg steht (AUA!) :wohoo
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich bin froh, dass wir nicht ganz in die Ungewissheit fliegen - notfalls arbeite ich halt nicht sofort, sondern suche mir in Ruhe was (ich mache aber gerade eine Bewerbung fertig, vielelicht wird's ja was!)
Ich drück' die Daumen.
Joa, Milo ist die Gemütlichkeit in Person. Außer er hat seine dollen 2 Minuten, dann rast er vom Wohnzimmer durch den Gang ins Büro und rammt alles um was in seinem Weg steht (AUA!)
Hahaha - Milo als Rammbock, das kann ich mir gut vorstellen. Der stämmige Fellmann ist ja ein ziemliches Muskelpaket. Aber wirklich sehr süß. :D
 

Mela

Well-Known Member
Danke fürs Daumendrücken und Milo dankt für die Komplimente. Nach erfolgreicher Diät hat er jetzt schlanke 83 einhalb Pfund und hat wieder eine Figur *g*
Bei kurzhaarigen Hunden sieht man sofort wenn die etwas zu mopsig werden, da hast du mit deinem Fellknödel mehr Glück :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Danke fürs Daumendrücken und Milo dankt für die Komplimente. Nach erfolgreicher Diät hat er jetzt schlanke 83 einhalb Pfund und hat wieder eine Figur *g*
Bei kurzhaarigen Hunden sieht man sofort wenn die etwas zu mopsig werden, da hast du mit deinem Fellknödel mehr Glück :)
Höhöhöhö - also, ich habe ausdrücklich "Muskelpaket" gesagt - "mopsig" kam von Dir. :winke :D

Ja, bei Otis fällt das in der Tat nicht so auf mit seiner Ganzkörper-Klobürstenfrisur. Hinzu kommt, dass der als halber Chow auch nicht so superschlank sein soll - das sind ja nun mal kräftigere Teddybären. Ein wenig schlanker könnte er schon noch sein - na, er ist ja erst 12, bis zum 13. Geburtstag hat er wieder 'ne Taille. ;)
 

Mela

Well-Known Member
Ganzkörper-Klobürstenfrisur
Ich schmeiss mich wech...:yeah:kicher:totlach
Na dann viel Glueck dem "alten Herren" bei der Abnahme ;) Milo bekommt zur Zeit nur Fleisch mit etwas Kartoffeln und Obst, und inzwischen steht er Gewehr bei Fuss wenn er was ind er Kueche hoert. Vorher musste man ihn fast in die Kueche und vor den Napf ziehen, damit er mal was frass..daran merkt man wohl, dass der Hund ueberfuettert ist :shy Aber ist halt schwierig wenn man ihn als duerres bemitleidenswertes Geschoepf bekommt, da gibt man lieber zuviel als zuwenig. Aber wir haben draus gelernt und wenn er nix mag, gibt's einen Tag Diaet!
 
Oben