Wie oft streicht ihr die Wohnung?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Boah, wir haben auch entrümpelt. Hatten ja kürzlich den garage sale und auch 5 Umzugskartons mit Klamotten habe ich gestern über Craigslist verkauft...
Hast Du das wirklich kistenweise angeboten? A la "Verkaufe fünf Kartons voller Bekleidung der Marken X, Y und Z in Größe sowieso für diverse Taler"? Oder hast Du das alles einzeln eingestellt?
 

Mela

Well-Known Member
Krümelmaus, viel Spaß beim Verkauf :)

Emma, ich habe es so angeboten: Ein Posting gemacht mit der Überschrift "Junior's and Women's Clothing in sizes XS, S, 3 and 5" und dann in der Anzeige aufgelistet: 1 Karton mit T-Shirts und Tops, 1 Karton Jeans, einer mit Kleidern/Röcken, einer mit Pullovern, und einer gemischt. Habe bei jedem Karton dann meine Preisvorstellung dazugeschrieben, das waren so zwischen 25 und 35$. Und innerhalb zweier Stunden hatte ich zwei Mädels die das ganze Lot haben wollten.

Edit, hab die Anzeige gefunden..
http://greenville.craigslist.org/clo/1340016706.html

Hätte es keiner genommen, wäre es zu Goodwill gegangen. Die Sachen waren zwar noch gut und wenig getragen, aber eben schon zum Teil ein paar Jahre alt, da ich schon fast immer die gleiche Größe trage.

Deshalb bin ich froh, dass ich noch so viel bekommen habe *g* Das Mädel hat nichtmal in die Kisten reingeschaut, wir haben uns auf einem Parkplatz getroffen, sie hat mir das Geld gegeben und die Kartons eingeladen. Ich hatte bei Craigslist aber Bilder drin, man konnte ganz gut erkennen was drin war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Danke für den Link und die Info, Mela. Den Krempel zu bündeln, ist 'ne tolle Idee. Das werde ich mir wohl von Dir abgucken. Soooo viel habe ich zwar nicht an Klamotten, die ich loswerden muss - ich hatte vor 'nem halben Jahr eine Ausmistungs-Aktion -, aber für ein, zwei Kartons wird's reichen.
 
Oben