Wie krank ist das?

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich wart schon drauf, dass irgendwer fordert, dass die Kínder hätten bewaffnet sein müssen :down
 

Blauregen

Well-Known Member
Irgendwer erzaehlte vorhin in der Schule davon. Einfach furchtbar...
Da ist erstmal der Unterricht zusammengebrochen und alle haben an ihren Handies danach gegoogelt.
Boah - Gaensehaut!
 

ruby64

Well-Known Member
Ich kann nicht begreifen, wie krank ein Mensch sein muss, der einen Haufen unschuldiger Kinder hinrichtet, unfassbar.

Ein Bekannter aus England postete tatsächlich auf Facebook "WAKE UP AMERICA ! This is to tragic not to look closely at yourselves and your stupid Firearms laws".
Ich hätte ihm dafür eine reinhauen können.
Eine andere Bekannte aus USA meinte, man solle Kinder nicht mehr in Schulen schicken, sondern PCs und Inetrnet zur Verfügung stellen, um sie von Zuhause aus lernen zu lassen.
Aber das ist natürlich auch Unsinn.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wieso, irgendwo hat er doch Recht.
Ich mache auch die Waffengesetze hier in den USA mitverantwortlich. Es ist viel zu einfach an Waffen zu kommen.
Und wenn diese vielen Menschen schon sterben mussten, dann waere es doch schoen, wenn dies wenigstens ein Umdenken zur Folge haette, was Waffengesetze angeht.

Guck mal hier, dieser Artikel:

A Guide to Mass Shootings in America | Mother Jones

There have been at least 62 (mass shootings) in the last 30 years—and most of the killers got their guns legally.
 

Auretius

Member
also meine meinung selbst wenn man die waffengesetze was verschärft kann das nicht verhindern das sowas schreckliches wieder passiert, in D ist es ja auch was verschärfter mit den waffengesetzen und auch hier gibt es auch "öfters" amokläufe in Schulen. Natürlich wär es trotzdem besser die waffengesetze zu verschärfen
 
Oben