Wie habt Ihr Euch kennengelernt? Nur zivile Partnerschaften bitte!

PipiLotta

New Member
Ja holla, wie haben wir das früher nur ohne Internet gemacht...!?

Ich bin damals extra in eine Tanzschule gegangen, um ein nettes Mädel kennenzulernen. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit hatte unser Grundkurs aber einen massiven Männerüberhang (3 Mädels auf 15 Kerle) :confused und so klappte das nicht. Etwas überraschend machte aber das Tanzen umso mehr Spaß :) :tanzen

Einige Monate später - ich wuselte gerade im Bronze-Kurs rum (mit fester Tanzpartnerin, deren Eltern uns sicherlich gerne verkuppelt hätten - wir aber nicht ;)) gab es einen neuen Grundkurs mit einem normalen Verhältnis Mädels zu Jungs (soll heißen viel mehr Mädels als Jungs) und da da durfte ich dann als Aushilfe kostenlos mittanzen.

Was soll ich sagen - erster Tag, erstes Aufstellen auf der Tanzfläche. Sie gesehen, bei Partnerwahl diagonal über die Tanzfläche gerannt und danach nicht wieder losgelassen :schmacht

Wenn ich doch nur bei der Greencard-Verlosung so viel Glück hätte wie mit meiner Frau und meiner Tochter...
Oh, eine Jugendliebe, wie schön :schmacht
 

Twinkler

Well-Known Member
ich hab meinen schatz in der 11. klasse kennengerlernt, da war ich aber grad noch in einer beziehung !
ein paar monate später ging diese beziehung in die brüche und er traute sich nen bissl sich mir zu nähern ! :kicher
das problem war nur, dass ich eigentlich nicht gleich wieder eine beziehung wollte, sich aber auf einmal 3 kerle für mich interessierten ! :ohno
nunja, die 3 und ich wurden erstmal eine gute truppe und nach 3 monaten hatte ich bei dem einen dann doch auf einmal schmetterlinge im bauch auch wenn ich da eigentlich noch immer nicht so recht wollte ! :shy
er ließ aber nicht locker und nun sind wir nächsten monat 9 jahre zusammen ! :schmacht
 

stürmchen

Active Member
Soooo viele Internetlieben, da kann ich nicht mithalten, aber vielleicht mit dem "Schnell heiraten"....Wir haben uns auf einer Silvesterfeier in einer Kneipe über Freunde kennengelernt. Ich wollte eigentlich nur Tanzen, denn die Stimmung da war :truebsal und da hab ich ihn gefragt, ob er tanzt. Das muss Eindruck hinterlassen haben, da er sonst nie tanzt, aber sowas erfährt man ja immer später. Zu gaaaanz später Stunde hat er mich nach meiner Handynr. gefragt zwecks "mal Kaffee trinken" gehen. Das ist echt schwierig, morgens um fünf mit ein wenig Promille noch seine eigene Handynr. auf die Kette zu bekommen, das sag ich euch. Hat auch erst nach erneutem Fragen geklappt, hihi. Am zweiten Januar bekam ich dann eine recht unverfängliche SMS (ich hatte eig. überhaupt nicht damit gerechnet, dass er sich melden würde) und so kam man halt in Kontakt. Auf dieser Feier sollte ursprünglich meine Schwester verkuppelt werden, was zunächst auch funktionierte, aber nicht lange. Weder er noch ich waren eingeplant. Nun gut, nach drei Monaten ist er bei mir eingezogen und die Frage aller Fragen erhielt ich einen Monat später. Ein Jahr darauf waren wir verheiratet und bis heute superglücklich. Ach ja, zu dieser Silvesterfeier hatten wir beide gar keine Lust und sind unabhängig voneinander von diversen Leuten einfach "mitgeschleppt" worden. So kann das Leben halt mal laufen, heute bin ich froh darum.
 
Oben