Wie habt Ihr Euch kennengelernt? Nur zivile Partnerschaften bitte!

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich habe meine Frau im Internet kennen- und lieben gelernt und zwar über unser gemeinsames Hobby Star Trek :)

"Beam me up, Scotty!" :wohoo

Genau so wars,
scotty.gif
hat Schuld :haha

Wir haben erst viel gechattet, irgendwann telefoniert und dann kam nach einigen Monaten das erste Date.
Er kam mit dem Zug von Bern nach Hamburg gefahren und ich war sau nervös. Hopp oder Topp, gefallen wir uns in natura auch so gut, oder finden wir uns völlig Kacke?
Zum Glück wars dann aber doch :schmacht und :verliebt :theatralisch

Hach, mein Admin :schmacht wie am ersten Tag :rose
 

Mela

Well-Known Member
Ich habe meinen Mann über eine Flirtseite im Net kennengelernt, obwohl wir nicht mal einen Kilometer auseinander wohnen.
Nach einer Woche waren wir zusammen, nach einem Jahr verlobt und nach 15 Monaten verheiratet :schmacht:verliebt:shy
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Da zwei threads mit gleichem Titel und nahezu gleichem Inhalt nur zu Verwirrung und zig Doppelposts führen...

threads merged
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da zwei threads mit gleichem Titel und nahezu gleichem Inhalt nur zu Verwirrung und zig Doppelposts führen...

threads merged

ahhhhhhh... was hast Du getan? Der eine Thread ging doch nur um Ehen und Beziehungen mit US-Soldaten.
Hier ging es um all die anderen Paarungen... :umfall

Edit: Zurückverschoben
 

Evi

Well-Known Member
Der erste geht doch gar nicht um Soldatenehe. da steht zumindest nix im Betreff von udn - soweit ich die erste Seite lese - ist das kein requirement.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der erste geht doch gar nicht um Soldatenehe. da steht zumindest nix im Betreff von udn - soweit ich die erste Seite lese - ist das kein requirement.

Der erste befand und befindet sich wieder im Bereich: Verliebt, verlobt, verheiratet mit einem US-Citizen

In dem Sinne stimmts, es geht nicht nur um Soldaten, aber es geht um US-Citizen. Und hier sind ettliche Paare, bei denen weder der eine noch der andere US-Citizen ist.

Please back to topic ;)
 

yogi123

Well-Known Member
Ich habe meine Frau ueber die klassische Verkupplertour einer Bekannten kennengelernt. Zufaellig wurde ich Single-Mann unter der woche zu einem Abendessen eingeladen, bei dem " zufaellig" eine Freundin, ebenfalls Single, zu Gast war. Der Hammer ist, dass wir drei Monate spaeter schon geheiratet haben.
 
Oben