Wie habt Ihr Euch kennengelernt? Nur zivile Partnerschaften bitte!

PipiLotta

New Member
wo biste denn hin....ich find dich nich....link mir doch ma bitte !!! :winke
Guckst du OT im PM ;)

Ich hatte meine an anderer Stelle schon geschrieben, aber da wir ja auch zivil sind: auch online kennengelernt, per Profil bei AOL. Er schrieb mich an, weil ich nicht allzu weit weg von ihm wohnte :D Wir hatten beide erst eine Beziehung zu dem Zeitpunkt beendet und haben uns ganz unverfänglich schon einen Tag später getroffen und beide wirklich ganz ohne Hintergedanken, denn wie gesagt, gerade erst beziehungsgeschädigt.

Aus dem einen Treffen wurde dann ein zweites und noch eins und noch eins und seit genau 16 Monaten treffen wir uns immer noch wieder und das seeeeehr gerne :schmacht:schmacht
 

goEast

Well-Known Member
Ja holla, wie haben wir das früher nur ohne Internet gemacht...!?

Ich bin damals extra in eine Tanzschule gegangen, um ein nettes Mädel kennenzulernen. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit hatte unser Grundkurs aber einen massiven Männerüberhang (3 Mädels auf 15 Kerle) :confused und so klappte das nicht. Etwas überraschend machte aber das Tanzen umso mehr Spaß :) :tanzen

Einige Monate später - ich wuselte gerade im Bronze-Kurs rum (mit fester Tanzpartnerin, deren Eltern uns sicherlich gerne verkuppelt hätten - wir aber nicht ;)) gab es einen neuen Grundkurs mit einem normalen Verhältnis Mädels zu Jungs (soll heißen viel mehr Mädels als Jungs) und da da durfte ich dann als Aushilfe kostenlos mittanzen.

Was soll ich sagen - erster Tag, erstes Aufstellen auf der Tanzfläche. Sie gesehen, bei Partnerwahl diagonal über die Tanzfläche gerannt und danach nicht wieder losgelassen :schmacht

Wenn ich doch nur bei der Greencard-Verlosung so viel Glück hätte wie mit meiner Frau und meiner Tochter...
 
Oben