Wie bringe ich meinen Deutschen TV in den USA gescheit zum laufen?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich blick bald gar nicht mehr durch.
Will doch nur endlich wieder auf dem grossen TV gucken koennen :traurig
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Bevor Ihr weiter teures Geld ausgebt, wuerde ich am Montag Phillips kontaktieren und die nach einer Loesung befragen! Diesen Adapter finde ich schweineteuer, und wenn Du den gleichen 2. meinst, den ich gesehen habe, dann ist der fuer NTSC-Geraete, die man mit nach Deutschland nehmen will, nicht anders herum! Aber die Preise sind ja echt heftig!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Bevor Ihr weiter teures Geld ausgebt, wuerde ich am Montag Phillips kontaktieren und die nach einer Loesung befragen! Diesen Adapter finde ich schweineteuer, und wenn Du den gleichen 2. meinst, den ich gesehen habe, dann ist der fuer NTSC-Geraete, die man mit nach Deutschland nehmen will, nicht anders herum! Aber die Preise sind ja echt heftig!

Ohja, die sind echt sauteuer. Also brauch dann einen anders rum? Also NTSC um auf PAL zu kommen?
Naja ich werd erst mal direkt Philips kontaktieren.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Nochmal, zum Empfang braucht für digital cable braucht man einen QAM-Tuner im Fernseher (haben die meisten hier eingebaut) oder eine cable box mit QAM-Tuner drin (das koennte schwierig werden, weil die Cable Companys sowas in der Regel nicht haben). Ansonsten sieht man nix.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
So ihr lieben, ich brauche keinen Adapter.
Haben von Brighthouse ein Angebot bekommen fuer Housephone, Cable und Internet 69.95.
Der Cable Guy ist gerade hier um das zu installieren und wir hatten ihn mal wegen dem deutschen TV gefragt. Er hatte schnell noch nen Cable ausm wagen geholt und jetzt geht unser deutscher TV :wohoo:wohoo:wohoo
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
So ihr lieben, ich brauche keinen Adapter.
Haben von Brighthouse ein Angebot bekommen fuer Housephone, Cable und Internet 69.95.
Der Cable Guy ist gerade hier um das zu installieren und wir hatten ihn mal wegen dem deutschen TV gefragt. Er hatte schnell noch nen Cable ausm wagen geholt und jetzt geht unser deutscher TV :wohoo:wohoo:wohoo

Wow!! Das ist aber guenstig . . . wir zahlen $150 fuer phone,cable und i-net.

Schoen, dass er endlich geht!!
 
Oben