what ya eating today? II

Mela

Well-Known Member
Bei uns gibts heute abend einen Rest Nudelsalat den wir fuer ein BBQ gemacht haben :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Na ja...mein Göttergatte ist da jetzt der Chef (hihi....richtig Restaurant General Manager)), d.h. ab und zu werden wir sicherlich von dort verköstigt werden.

Achsoooo er hat die Franchise von Pizza Hut. Ja dann werden die left-overs wohl oder uebel nach Hause gebracht :winke
 

Ilka

Well-Known Member
Achsoooo er hat die Franchise von Pizza Hut. Ja dann werden die left-overs wohl oder uebel nach Hause gebracht :winke

Nein, Franchisenehmer ist America's Pizza Comp., er arbeitet halt erst mal nur als Restaurant General Manager und in einem halben Jahr als Area Manger bis er wirklich etwas besseres findet.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hab' am Samstag italienische Bolognesesauce nach Pumpkins Rezept gemacht, mit Nudeln. Das war soooo lecker! Schmeckte genau wie im Urlaub in Italien. Danke Pia fuer das Rezept :winke
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Hähnchenfilet in einer Oregano-Zitronensauce dazu Reis.
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Bei uns gab es Leftovers ... Morgen gibt es Toast .. habe mich bei der Menge Schinken vertan :shy irgendwie dachte ich, ein Pfund wäre weniger :kicher .. nun gibt es Schinkentoast :totlach
 
Oben