what ya eating today? II

Ilka

Well-Known Member
Gestern Abend Essen vom Chinesen (für die Kinder knuspriges Hühnchen ,it süßsauerer Soße und für mich Hühnchen mit scharfer süßsaurer Soße mit Knoblauch...meine Eltern wollten nichts) und heute.....?

....wir sind erstmal mit meiner Cousine verabredet (die hat einen Hund und meine Kinder sind ganz wild darauf, mit dem Hund mal spazieren zu gehen). Dafür backt gerade ein Eierlikörkuchen und hinterher noch Schokomuffins im Ofen, damit wir schön gemütlich Kaffee trinken können und dann macht meine Mutter sicher noch irgendwas zum Abendessen.
 
M

Miami Boy

Guest
Bin am ueberlegen, ob ich heute Abend mal Suendige. Den ganzen Kalorienarmen Mist kann ich nicht mehr sehen.

Ein Boy aehh Mann braucht schliesslich was ordentliches zu Essen. Ich denke ich werde mir eine Pizza goennen :)
 

Ilka

Well-Known Member
Die Kinder und ich bestellen und heute Pizza von Hallo Pizza :winke;) ....wahrscheinlich zum allerletzten Mal, danach muss dann "gezwungenermaßen" Pizza Hut oder so herhalten...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wieso "gezwungenermassen"? Pizza Hut ist doch wirklich pfuii.
 
Oben