what ya eating today? II

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Wir hatten heute sooooo viel zu tun im Restaurant....da gab es eben zum Feierabend, ganz schnell Hähnchengeschnetzeltes und Reis...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Dinner gabs Papa John's Pizza
 

Ace

Well-Known Member
Zum späten Frühstück bzw. fast schon Mittag gab es ein Schokobrötchen. Heute abend gibts dann mal wieder Bratkartoffeln mit Weckewerk. :)
 
W

Wisi

Guest
Fuer Maenne und mich... NY Strip roast vom Grill, steamed snow crab & clams, baked potato und Salat;
Fuer Sohnemann... HS prom mit prime rib dinner @ Shanghai Red's;
Und Tochterherz ist zu ner Geburtstagsfete mit sleep over eingeladen, was es da geben wird weiss ich nicht;
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Lunch ess ich die restliche Pizza vom gestern
 
Oben