What is your favorite car....

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das ist auf jeden fall ein schnittchen, hab hier dann auch nochmal ein bild.
mein lieblingsauto ist ja auf jeden fall der X5 und männe meinte, wenn ich lieb bin und wir ein bisschen geld gespart haben, dann kauft er ihn mir :wohoo

sorry doch kein camaro, der will das foto nit hochladen, an der größe kanns nciht liegen!! komisch, aber auf jeden fall mein X5 von BMW
 

Anhänge

  • BMW_X5_wallpaper2.jpg
    BMW_X5_wallpaper2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 218

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann hat bis vor kurzem noch bei Chevrolet gearbeitet.
Der Camaro wuerde ihm auch gefallen, dann aber die Luxury Class ;)
Ich find ja den Tahoe toll, die hatten den da in so einer tollen ganz tollen, hellen Creme Farbe.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich stehe gar nicht auf Neuwagen oder neuere Wagen. Ich mag alte Knochen. Bin ja selber einer. :) Meine All-Time-Favorites sind die BMW-Isetta, der Messerschmidt-Kabinenroller und der sechszylindrige Jaguar E-Type - in no particular order. Knapp dahinter kommt dann mein Spielzeug, ein 71er Fiat Spider. :)

Wenn ich mich überhaupt mal mit 'nem Neuwagen anfreunden würde (wird nicht passieren... :D - da wäre mir der Wertverlust viel zu groß ...), dann wäre das ein Volvo V50. Wobei ich auch da den alten 850 schöner finde.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das ist auf jeden fall ein schnittchen, hab hier dann auch nochmal ein bild.
mein lieblingsauto ist ja auf jeden fall der X5 und männe meinte, wenn ich lieb bin und wir ein bisschen geld gespart haben, dann kauft er ihn mir :wohoo

sorry doch kein camaro, der will das foto nit hochladen, an der größe kanns nciht liegen!! komisch, aber auf jeden fall mein X5 von BMW

Genau den hat eine Freundin die auch hier in FL lebt.
Echt ein tollles Auto, wuerde mir auch gefallen.
 

Evi

Well-Known Member
Haha, genau die Frage hat mich Maenne damals gefragt, bevor wir geheiratet haben. Er wollte ien neues Auto kaufen und hat mich eben gefragt, welches Auto ich mag. Meine Antwort:

One with four tires, a steering wheel and an engine that works...

Alles andere ist mir relativ Schnurze. Ich wuerde mich auch mit meinen Kindern in unseren kleinen Corolla quetschen aber mein GoeGa hat mir ja mein Mutterschiff gekauft.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Habe heute den neuen 2010 Chevy Camarro gesehen.
OMG, das wird mein naechstes Auto. Auch nicht so teuer, starting price $23,000 up

http://microsite.chevrolet.com/allnewcamaro/#

Das ist das Lieblingsauto meines Mannes^^....den moechte er irgendwann unbedingt haben.

Ich bin absoluter Ford Mustang Fan. Ich haette gerne einen der alten, 67er Cabrio, und dann gerne einen neuen.....
Aber ein Traum waere der Shelby GT 500.:schmacht
 
T

teriyake

Guest
Oeh, ich bin ein SMART Fan. Oh, ich liebe Smart.

Ansonsten schliess ich mich Evi an - solang's faehrt, ist es mir wurscht. Wobei das auch wieder vereinfacht gesagt ist, denn so was wie ein Subaru Impreza (sorry Mela...) geht fuer mich z.B. gar nicht.

Und ich haette nix dagegen, Porsche 911 oder Aston Martin (da wuerde ich alle nehmen) zu fahren. Deinen Spider, Emmaglamour, wuerd ich auch nicht abschlagen....
 

Kelly

Well-Known Member
Das ist das Lieblingsauto meines Mannes^^....den moechte er irgendwann unbedingt haben.

Ich bin absoluter Ford Mustang Fan. Ich haette gerne einen der alten, 67er Cabrio, und dann gerne einen neuen.....
Aber ein Traum waere der Shelby GT 500.:schmacht

Ich wollte auch immer einen Shelby. :-) War mein Traumauto seit 2005. Der hat aber einige blind spots deshalb war ich immer am ueberlegen. Werde die naechsten paar Wochen mal mit Rick zu car dealerships fahren und mal eine Probefahrt machen . Mein Ford Explorer hat jetzt 70000 Meilen drauf und im Moment laeuft auch das Cash fuer clunkers" ueberall. Meiner schluckt naemlich 16 mpg.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich bin so happy mit meinem BABY :D aber leider weiss ich nicht, wann ich sie wiedersehen kann... 2005 chevy trailblazer ls
 
Oben