ChaosQueen

Well-Known Member

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Kannst du da aus Erfahrung sprechen? ;)

Bähhh, hier ist´s 2°C und es kommt den ganzen Tag so ein ungemütlicher Schneeregen-Mix runter:ohno

Bloss nicht mir der Zunge an einer strassenlaterne lecken....meine beste freundin ist als kind da mal festgefroren. :dududu
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Bloss nicht mir der Zunge an einer strassenlaterne lecken....meine beste freundin ist als kind da mal festgefroren. :dududu

Autsch...die Ärmste :ohshit

voll ätzend! wenn der schnee wenigstens liegenbleiben würde, aber so? scheißwetter!
da hilft nur ein:tee.

Da sagste was! Heisser Roiboos Karamel-Sahne dampft schon vor sich hin. Doof ist nur, dass die Hunde da mal raus MÜSSEN und wenn ich denen nur die Tür aufmachen, gehen die nicht raus, weil die das Wetter nicht mögen. :ohno
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Seit besagtem Mittwoch leider ja :shy Gibt es eigentlich so etwas wie einen Nasenwärmer?? Ab bestimmten Temperaturen ist mir völlig egal, wie was aussieht an Klamotten :D

Och neeee, das war bestimmt so richtig unangenehm:ohno Vor allem seh ich ja jetzt erst, dass du in der Nase geschrieben hast und nicht wie ich gelesen hab an der Nase:stirnklatsch

Mir fällt da als Gegenmaßnahme auch nur der Vorschlag von Henne ein. Schal drumwickeln. Oder vielleicht so´ne Sturmmaske? Bei allen anderen Ideen, die mir so in den Sinn kommen, hättest du nach kurzer Zeit Atemprobleme:umfall
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei uns heute 25F. Alles ist gecanceled. Schulen fuer heute. Beide meine Kinder haeten heute und morgen Sport. Faellt alles aus. Hier soll angeblich voll der Wintersturm kommen. Bin mal gespannt....
 
Oben