Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Bei uns heute 25F. Alles ist gecanceled. Schulen fuer heute. Beide meine Kinder haeten heute und morgen Sport. Faellt alles aus. Hier soll angeblich voll der Wintersturm kommen. Bin mal gespannt....

Bei uns reden sie auch von Wintersturm und Stromausfaellen.
Ich bin ja mal gespannt! Letztes Jahr haben die auch so eine Affentanz veranstaltet und runter kam ein ganzer Centimeter. Aber der reicht hier ja schon aus, um vom Schneechaos reden zu koennen.
Aber diesmal sollen angeblich 15 cm runterkommen. Ja, da wuerde ich als Ur-Cackalacky auch ins Schwitzen kommen. ;)

Meinen Sohn hab' ich eben schon abgeholt, 2h frueher. Man moechte kein Risiko eingehen. :ohno

Ich wette, dass es um halb drei genauso warm sein wird wie um halb eins und die Sonne weiterhin scheinen wird.

Letzte Woche bin ich schon im T-shirt herumgerannt und nun soll ich mir Vorraete fuer die naechsten Tage zulegen, weil N.C. im Schnee versinken soll.

Ich glaub' das erst, wenn ich es sehe. So.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich finde es auch teilweisse ziemlich uebertrieben, dass heute Schule komplett ausfaellt und alles andere auch. Es ist kalt ja, aber von Chaos keine Spur...eben hat es angefangen leicht zu schneien....
Allerdings hatten wir hier letztes Jahr einen Eissturm. Da kam echt aus dem nichts und war echt heftig. So etwas hab ich im Leben noch nicht gesehen, da war eine richtig dicke (bestimmt 5cm) dicke Eisschchicht auf dem Boden. Man konnte keinen Schritt die Haustuer rausgehen, die Baeume sind umgefallen, weil das Eis an den Aesten so schwer war. Bei meiner Freundin hier ist das Auto von dem Driveway runtergerutscht....
Wenn es wirklich so schlimm wird wie sie sagen, mach ich paar Bilder
Ach ja, die Commisarry war schon gestern ausverkauft :stirnklatsch
 

tbads

Well-Known Member
Bei uns ist seit Donnerstag abend der Strom weg und in einigen Teilen der Stadt, so auch unserem, wohl erst ab Dienstag wieder an. Wir sind auch derzeit bei Freunden untergekommen, die Strom haben, mit Hundis und allem. Gott sei Dank geht die Alarmanlage über die Telefonleitung. Ich hab heute fleißig Fotos gemacht von der Eisschicht, abgebrochenen Ästen etc aber noch nix hochgeladen.
 

ChaosQueen

Well-Known Member
...und mehr Schnee :schneeball
 

yogi123

Well-Known Member
hier ist es grau und trueb, niedriger 60er temp
 
Oben