Wetter, Wetter, Wetter

Dieses Thema im Forum "Lounge" wurde erstellt von Ezri, 12. Februar 2009.

  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ja, hier auch. Von mal eben 20°C noch am Freitag runter auf knapp 10°C und nasskalt...
    Bleibt nur :kaffeprost
     
  2. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.475
    274

    Hier in Berlin ist es genauso.... duester und nebelig und feucht. Schade, das goldene Wetter war so toll :schmacht
     
  3. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Wir hatten heute einen fabelhaften sonnigen Tag bei angenehmen 20°C :relax
     
  4. Ayne

    Ayne Active Member

    158
    32

    Riesensturm und Regen gestern die ganze Nacht, aber zum Glück hier in der Region nichts schlimmes passiert.
    Hoffe, dass alle den Sturm wo auch immer gut überstanden haben! :regen
     
  5. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Hier ists zwar windig, aber von Sturm würde ich da noch nicht reden und natürlich Wasser waagrecht fliegend :regen :kicher
     
  6. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.475
    274

    In Berlin war mal wieder Ausnahmezustand, aber diesmal "nur" 500 Feuerwehreinsaetze.

    Hab gehoert, dass in Wangerooge 80 % des Sandstrandes verschwunden ist und ich hoffe, dass das Oel aus dem gestrandeten Tanker nicht auslaeuft. Der liegt vor Langeoog.
     
  7. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Japp, die Nordseeküsten hat es arg getroffen..
     
  8. Ulrich

    Ulrich Well-Known Member Citizen

    1.081
    145
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

    Winter in Texas... Für manche Menschen das erste mal, dass sie mit Schnee in Berührung kommen. :)

    untitled.jpg
     
  9. Lileigh und Ezri gefällt das.
  10. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.475
    274

    Oh wie suess. :schmacht

    1,5 Std von uns entfernt in Buffalo ist gerade ein Blizzard ueber die Stadt hergefallen, konnte man auch gestern beim Buffalo Spiel gegen die Colts sehen. Hier sind nur 2 inches angekommen.

    Snow game photos: Buffalo Bills vs. Indianapolis Colts, Dec. 10, 2017

    Mal gucken, ob noch mehr kommt. Am 19. fliege ich wieder nach good old Germany, da haette ich dann gerne freie Flughaefen.

    In meiner Heimatstadt Wuppertall ist auch tonnenweise Schnee gefallen und die oeffentlichen Verkehrsmittel fahren nicht. Ich hoffe, dass zumindest die Strassen wieder frei sind, wenn ich am 21. dorthin fahre.
     
  11. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    :schneefall hatten wir gestern auch, fing bei -4°C an und dann wurde es gegen Abend immer wärmer bis 4°C und der Schnee wurde schön zu Matsch und es regnete dann die halbe Nacht durch.
    Aber als es noch Schnee war, fuhr der Räumdienst ununterbrochen und auf der Autobahn (die wir beim Gassi sehen können) fuhr der Verkehr geschätzte 60km/h höchstens.
    :schneeschieben
     
  12. Ace

    Ace Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    544
    38
    Milwaukee, WI und Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Ich war die letzten Tage in Atlanta, Schneechaos hoch X, alles lag brach und das bei vielleicht 5 cm Schnee. :blabla
     
  13. Ezri gefällt das.
  14. Admin

    Admin Administrator Mitarbeiter Administrator

    516
    18
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    14°C und Sonnenschein... und das am 31.12, was war das für ein schöner Tag :wohoo
     
  15. Ezri gefällt das.
  16. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Bähhh... nun hatten wir es gestern schon so angenehm, im Schatten um die 13°C und die Terrasse wärmte sich auf 20°C auf und heute soll dann nochmal aus dem Norden eine Kaltfront mit Minusgraden anrauschen. :motz1

    Ich will Frühling!!! Jetzt!!! :rankhilfe
     
  17. Ayne

    Ayne Active Member

    158
    32

    Hier ca 1cm Schnee über Nacht. Hatte meine Winterjacke auch schon versorgt und wieder geholt. :schneefall Die Bahnen streiken auch. :wut
     
  18. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Wir hatten gestern um 17:00 31°C im Schatten :boah heute ist es etwas kühler und auch leicht diesig bei "nur" 25°C.
    Und wie man sehen kann, stehen die Mohnblumen in voller Blüte :blumen

    j&d25mai2018001.jpg
     
  19. Snoopy04 gefällt das.
  20. Snoopy04

    Snoopy04 Active Member

    352
    51
    München
    Mitgliederkarte

    Bei uns ist es heute etwas drückend. Sitze schon den ganzen Tag gemütlich auf dem Balkon und sehe der Meisenfamilie zu die hier fleissig auf dem Balkongeländer mit den Jungen herumhüpft.
     
  21. Ezri gefällt das.
  22. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    18°C leicht bewölkt und nicht schwül, jedenfalls jetzt um 01:10 Uhr...

    mai-nacht2018004.jpg
     
  23. Ayne

    Ayne Active Member

    158
    32

    Schönes Bild!
    Konntest Du nicht schlafen?
    Hier ist es leicht bewölkt, wird aber wohl wieder warm werden, ich lass gerade noch die letzte "kühle" Luft in meine Wohnung.
     
  24. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Doch doch, konnte prima schlafen, hab das Bild auf der letzten Gassirunde aufgenommen. Bei uns im Dorf wird um halb Eins die Straßenbeleuchtung abgeschaltet und ab dann stört kein Fremdlicht :)
     
  25. Ayne gefällt das.
  26. Ayne

    Ayne Active Member

    158
    32

    Gute Sache!
    Wobei ich sagen muss, ich seh hier trotz Grosstadt bei klarem Himmel immer die Sterne!
     

Diese Seite empfehlen