Wetter, Wetter, Wetter

Dieses Thema im Forum "Lounge" wurde erstellt von Ezri, 12. Februar 2009.

  1. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.402
    159

    Oh mann, ich drueck die Daumen, dass es nicht passiert. Ich denke jeden Tag an dich, deine Familie und dein Haus.
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.073
    194
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Der Herbst ist da, der Betrüger, mit bunten Farben versteckt der den Winter...
    Heute Abend fotografiert. :foto sonnenuntergang-okt2017001.jpg
     
  3. Calis und Blauregen gefällt das.
  4. Blauregen

    Blauregen Active Member

    882
    99
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

    Wir hatten hier heute Unwetterwarnung, moegliche Orkanboeen. Und es hat auch maechtig geweht, im Landkreis hat es mehrere grosse Baeume umgehauen. Einen davon hab ich vorhin auf dem Heimweg auch gesehen, der war aber schon beiseite geraeumt.

    Der Himmel war sehr interessant heute im 5-Minuten-Wechsel ging es von dunkelgrau ueber komplett wolkenfrei wieder zu mittelgrau mit heftigen Schauern, kurz danach wieder alles ganz freundlich. Also extremst abwechslungsreich heute.
     
  5. Ezri gefällt das.
  6. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Hoffe Anja ist wohlauf...Berlin hats ja voll erwischt....mal wieder.
     
  7. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.073
    194
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    So weit in den Süden kam der Orkan nicht. Wir hatten heute etwas Wind und viel Sonne.
     
  8. Calis

    Calis Member

    97
    19
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2017
  9. Ezri gefällt das.
  10. Calis

    Calis Member

    97
    19
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Naja, leider doppelt das Bild
     
  11. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.073
    194
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ich habs bemerkt. Soll ich eins aus dem Beitrag wieder rausnehmen?
     
  12. Calis gefällt das.
  13. Calis

    Calis Member

    97
    19
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Kannst du gerne machen
     
  14. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.402
    159

    So sieht es bei mir im Moment aus, aber ich hab den Orkan gut ueberstanden.
    :winke
     

    Anhänge:

  15. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.073
    194
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    :boah pass die nächsten Tage noch gut auf wegen der Bäume, die können auch noch Tage nach einem Sturm kippen.
     
  16. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.402
    159

    Ja, da gab es schon eine Warnung, keine Waldspaziergaenge und falls man unbedingt gehen will, nur auf den Hauptwegen, die von der Forstwirtschaft freigegeben sind.
    Der Boden ist hier auch total aufgeweicht, so dass die Wurzeln keinen Halt mehr finden.
    Wir haben hier schon seit dem Starkregen und den vielen Ueberflutungen viele entwurzelte Baeume gehabt, Riesenteile, die sicher schon uralt sind.
    Das ist echt so traurig.
    Aber ja, ich pass auf jeden Fall auf!
     
  17. Ezri gefällt das.
  18. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.073
    194
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    :up
    Hier bin ich es gewohnt nach starkem Regen nicht in den Wald zu gehen. Ein paar Tage später sieht man dann immer noch den Sturmbruch liegen.
     
  19. Calis

    Calis Member

    97
    19
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Hoffe bald mal auf regen.... hier kokelt alles
     
  20. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.073
    194
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Kann Dir leider nichts schicken, der Oktober hat hier gerade beschlossen golden zu werden bei angenehmen 20°C und mehr :relax
     
  21. Calis

    Calis Member

    97
    19
    SF Bay Area
    Mitgliederkarte

    Soweit ist es auch angenehm bei ca 25 Grad, die Feuer sind ca 100km entfernt, aber es ist wie ein leichter Nebel wegen des Rauchs und man kann es riechen, daher wäre es gut wenn der Regen etwas löschen würde und die Luft reinwaschen
     
  22. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.073
    194
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Versteh schon was Du meinst, sind letztes Jahr selber durch ein Feuergebiet gefahren. Brandgeruch und vernebelte Luft..
     
  23. Calis gefällt das.
  24. tabbiesandtea

    tabbiesandtea New Member

    2
    2
    Los Angeles, CA, USA
    Mitgliederkarte

    Während ich zurzeit in Kalifornien lebe, werde ich bald nach Virginia ziehen (in der Nähe von Washington DC). Ich werde regelmäßig Schnee erleben. Davor würde ich nur zu Besuch kommen.
     

Diese Seite empfehlen