Welchen Fernseher habt ihr?

W

Wisi

Guest
Hatten wir auch bisher und hätte der hier funktioniert wäre der auch im Container, hat nämlich 1a funktioniert. Nun hat MiBo ihn.

So hatten wir nen Fisher den ich damals als ich in 86 bei der Einwanderung in die USA neu gekauft hatte... hat noch einwandtfrei funktioniert als wir ihn vor ca 3 Jahren weitergegeben haben um den Kindern ihren Sony zu kaufen... da war er 20 Jahre alt!
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Einen billigen der uns 100 Dollar kostete und auch fuer uns reicht.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Und? Habt ihr euch jetzt fuer einen Fernseher entschieden? :)
 

E.+3

Well-Known Member
Funktioniert in D-Land? Wie geht das denn bei 110V Anschluss? Oder verwenden die irgendwas spezielles?

Viele Fehrseher sind dual voltage, wir achten da eigentlich bei allen elektronischen geraeten immer drauf. Mann weis ja nie wo es einen mal hin verschlaegt.



Wir hatten einen 50 inch Sony, der ging kaputt,
dann kam ein 46 inch Sony Brava, der scheint auf einmal so klein ;)
Was mich unheimlich stoert, sind diese glaenzenden, spiegelnden dingens...screens, wenn's Licht an ist, sieht man das bei einigen, reflektiert unheimlich, beim Brava geht's und der sound ist auch gut.

Huhu Hilde:winke...denn haben wir auch allerdings in 40 inch, groesser past nicht in die IKEA TV Wand

Und dann haben wir noch einen 32 inch von SABRE (fragt mich bitte nicht was das fuer eine Marke ist, das weis ich naemlich selber nicht:ohshit)

Und dann haben wir noch ein URALTES Monstrum, was in denn letzten 12 JAhren schon 100000000 mal mit meinem Mann umgezogen ist und einfach net kaput gehen will:mauer


LG
E.
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Sieht ja ganz so aus als sei ich der einzige hier der einen DLP Fernseher hat...mag das keiner ausser mir?
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Sieht ja ganz so aus als sei ich der einzige hier der einen DLP Fernseher hat...mag das keiner ausser mir?

Bin mir nicht 100% sicher...aber für einen richtig guten DLP , muß man schon einiges hinblättern...dann aber soll er viel besser als jeder LCD sein....
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Ja tatsächlich sind die Dinger ziemlich teuer.
Und ungefähr aller 2-3 Jahre muß die Lampe im inneren ausgewechslet werden, das habe ich gerade vor einem Monat gemacht. Kostet $250.
Aber dann, die Bildqualität ist einfach unglaublich.
Mein Fernseher ist 46 in aus dem selben Grund den schon einige hier vor mir nannten: wäre er größer müsste ich vom Flur aus gucken :-)
 
W

Wisi

Guest
Wir hatten auch erst nen DLP in Erwaegung gezogen, aber dann hat uns der "rainbow effect" einfach zu sehr gestoert.
 
Oben