Welchen Fernseher habt ihr?

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Was habt ihr für einen Fernseher und wie groß?

HP LCD HDTV 42" und haengt an der wand...bei der groesse musst du gucken wie gross das Zimmer isr..je groesser der Bildschirm,desto weiter weg muss das Sofa stehen....bei uns ist 42 schoen das hoechste der gefuehle...fuer alles andere muessten wir dann von der Kueche aus gucken....;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wir haben einen Vizio LCD, ich glaube er hat 35", ein groesserer haette nicht in unseren Wohnzimmerschrank gepasst :) Der erste Fernseher hatte Macken und wurde ausgetauscht, nachdem auch eine Reparatur nichts brachte. Das neue Modell laeuft problemlos.
 

Ilka

Well-Known Member
HP LCD HDTV 42" und haengt an der wand...bei der groesse musst du gucken wie gross das Zimmer isr..je groesser der Bildschirm,desto weiter weg muss das Sofa stehen....bei uns ist 42 schoen das hoechste der gefuehle...fuer alles andere muessten wir dann von der Kueche aus gucken....;)

sieht bei uns auch so aus...mein Mann hat in dem kleinen Apartment schon Probleme mit dem Sofa.

Ein größerer Fernseher kommt erst, wenn wir ein Haus haben....dann kann der Fernseher jetzt notfalls ins Schlafzimmer oder irgendwo anders hin.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Wir haben einen Vizio LCD, ich glaube er hat 35", ein groesserer haette nicht in unseren Wohnzimmerschrank gepasst :) Der erste Fernseher hatte Macken und wurde ausgetauscht, nachdem auch eine Reparatur nichts brachte. Das neue Modell laeuft problemlos.

Wir haben ebenfalls einen Vizio, 37" glaub ich; sind vollstens zufrieden und hatten absolut keine probleme.

Wollen uns noch einen 2. Vizio kaufen, ein paar " groesser und der jetztige kommt dann ins Schlafzimmer.
Kenne noch ein paar Leute, die den auch haben und die sind ebenfalls zufrieden.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Einen Panasonic Plasma 50", einen Sanyo 32" LCD und einen Vizio 32" LCD :) Ich persoehnlich finde die Qualitaet bei den LCD's besser als auf dem Plasma.

Das war hin und her mit dem Plasma damals, wir haben uns erst den von Sony gekauft und vor 5 jahren kosteten die noch sehr viel mehr wie heute. drei Wochen spaeter ging er kaputt, also wieder zurueck zum Costco, und das Teil ist schwer!! Die hatten allerdings keinen Sony mehr und haben uns dann den teureren Panasonic gegeben. Zwei Wochen spaeter Preis senkung um ueber $500.

Wir angerufen ob wir den Preisunterschied bekommen koennen, war ja noch neu und die machen das hier manchmal wenn man was kauft und kurz spaeter ist das Teil on sale, dann bekommt man manchmal den unterschied zurueck gezahlt. Naja, die meinten wir muessten den Fernseher zurueck geben und koennten uns dann mit den niedrigeren Preis einen neuen mitnehmen. Fuer sie waere es natuerlich einfacher gewesen wenn die uns nur den Unterschied geben und wir behalten den alten Fernseher. Aber die wollten den zurueck. Wir also wieder alles zusammen gepackt und hingefahren, muss dazu noch sagen das wir keinen Truck haben und den von unserer Freundin ausgeliehen haben.

Naja, jedenfalls haben die den Fernseher zurueck genommen, und das Geld gezahlt und wir haben dann den selben in neu gekauft der on sale war :)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Einen silbernen :D.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
40" ist das maximal was wir kaufen werden, sonst muss man das Teil ja beim Nachbarn gegenüber auf den Balkon stellen. :D Plasma kommt nicht in Frage, zu hoher Stromverbrauch.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben eine LCD von Phillips und einen von Toshiba den wir gewonnen hatten.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Im Wohnzimmer einen Plasma von Panasonic und im Schlafzimmer einen LCD von Phillips.
 

Hilde

New Member
Wir hatten einen 50 inch Sony, der ging kaputt,
dann kam ein 46 inch Sony Brava, der scheint auf einmal so klein ;)
Was mich unheimlich stoert, sind diese glaenzenden, spiegelnden dingens...screens, wenn's Licht an ist, sieht man das bei einigen, reflektiert unheimlich, beim Brava geht's und der sound ist auch gut.
 
Oben