Welchen Fernseher habt ihr?

Bignosebird

New Member
Greencard
Da stehen wir nun vor der nächsten Frage :D Welche Marke? Welche Größe? Klar ist, es kommt nur ein LCD Fernseher in Frage (LED ist noch zu teuer hier).
Was habt ihr für einen Fernseher und wie groß?
Wir haben mal an 40" gedacht .. :unsicher
 
J

Julchen

Guest
Wir haben einen Dynex (BestBuy-Eigenmarke, hergestellt von LG) , beste Aufloesung, 42inch. Fuer den Preis ein unschlagbares Angebot. Wir sind zufrieden, das Einzige was besser sein koennte, ist der Sound.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
Samsung Plasma, 42 in, bisher kann ich nix negatives entdecken (haben das ding seit anfang feb), 1028 pixel, HD, fuer schlappe 850$, normalpreis war 999$
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Samsung DLP 46 inch. $1400.
Love it!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Öhm ... ich habe in FL eine Riesenkiste mit klassischer Röhre, ca. 70 cm Diagonale. Hat ein Freund für 40 Dollar gebraucht an mich abgetreten... Reicht vollkommen aus. Eigentlich finde ich das Teil zu groß, aber 'nem beinahe geschenkten Gaul schau' ich nicht ins Maul... ;)
In MI mieten wir samt Komplettausstattung.
 
D

dago

Guest
52" LCD von Sharp, 1900 $ bei Circuit City. Der wurde nur angeschafft, weil er so schoen flach ist und in einen der alten Einbauschraenke passt.
Der "alte" 42" rear projection war defekt, so wurde die Neuanschaffung vorgezogen. Den 42-er habe ich wieder repariert, so haben wir noch einen in Reserve oder fuers Gaestezimmer oder was weiss ich...

Gruss DagO
 

Ilka

Well-Known Member
Mein Mann hat von seinen Eltern einen Sony Vaio LCD (ist das so richtig geschrieben?) zur Rückkehr geschenkt bekommen. Größe, weiß ich jetzt nicht, aber zumindest größer als der 32'', den wir vorher hatten.

Männe tönt gerade über Skype 42''!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
W

Wisi

Guest
Wir haben uns nach laaaaanger research fuer nen 60" Sony XBR ( http://www.sonystyle.com/webapp/wcs...51&storeId=10151&langId=-1&productId=11040106 ) entschieden, das war aber auch schon vor ca 4 Jahren... und die Kinder haben nen 50" Sony Wega ( http://www.amazon.com/Sony-KDF-50WE655-50-Inch-Projection-Integrated/dp/B00061ZNVO ), mittlerweile auch schon wieder ca 5 Jahre alt.
Wir hatten uns damals bei unserem gegen einen flat screen entschieden weil die Bildqualitaet bei der Groesse damals bei den erschwinglichen Geraeten noch nicht so gut war.

In 1-2 Jahren wenn es das budget erlaubt wollen wir aber nun doch auf nen flat screen umstellen weil das Wohnzimmer sich hier dafuer am besten eignet... 50" ist dabei das Minimum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben