Was können die Ausgewanderten von Euch mir für den Einkauf empfehlen?

Ezri

Adminchen
Administrator
Soweit ich weiß, gibt es auch in Deutschland Cindy's Diner und in deren Shops bekommt man gängige US-Süßigkeiten. Hier in der Schweiz auch noch echtes Dr. Pepper, aber soweit ich weiß ich das in der EU nicht mehr zugelassen. Von daher würd ich mal einen Trip in die Schweiz empfehlen, ich kenn hier drei Cindy's Diner :)
 

middlestreet

Well-Known Member
Reeses, immer Reeses! :)

Ansonsten mag ich die Suppen von Campbell, die man komplett mit der Dose in Mikrowelle stellen kann. Das ist prima für's Büro. Müsli "Banana Nut Crunch" von Great Grains. Den Creamer, den Anja erwähnt hat, Irish Cream, mag ich auch total. Und dann gibt's bei uns zum Frühstück oft Grits. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Und wenn es auch Non-Food gibt: Von Dove mit Gurken-Tee-Duft das Deo, Duschgel und Schampoo (gibt es alles in D nicht :nee), Aveeno Bodylotion und Anti-Knitter-Spray. Das spart das Bügeln.

:schriftrolle
 

Kelly

Well-Known Member
Das ist doch nun wirklich Geschmackssache. But oh well...

BBQ- Sauces
Tostitos and Salsa
Nacho Cheese and Bean dip
Chocolate Chip cookies
Bush's Baked Beans
Doritos
Corona :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

ruby64

Well-Known Member
Reeses, immer Reeses! :)

:schriftrolle

Sagt mir bitte jemand, dass man überall in den USA miniature white peanut buttercups kriegt??
Ich mag die braunen nicht so und auch die großen nicht, aber die weißen Minis sind göttlich.
Hat man mir mal als Geschenk mitgebracht, in Kanada gibts es keine, in den US-Shops hier auch nicht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bei Cindy's gibts die auch in weiß... (okay, ich wiederhol mich :kicher)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich locke ganz bestimmt niemanden, Cindy's gibts nämlich auch in Deutschland :aetsch
 
Oben