Was können die Ausgewanderten von Euch mir für den Einkauf empfehlen?

Ezri

Adminchen
Administrator
Dr. Peppers, aber wenn, dann das echte. Erkennt man da dran, dass einer der Inhaltsstoffe Cornsirup ist und die Dose 350ml fasst.
 
Dr. Peppers, aber wenn, dann das echte. Erkennt man da dran, dass einer der Inhaltsstoffe Cornsirup ist und die Dose 350ml fasst.

Danke! :)
Kann ich bei den genannten Bezugsquellen denn nicht auch davon ausgehen, dass es alles original aus den USA ist?
Ach da fällt mir gerade ein, gibt garantiert Inhaltsstoffe die hier in D gar nicht zugelassen sind. :stirnklatsch
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Keine Ahnung, ich hab bei diesen Quellen noch nie eingekauft.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich wuesste nichts, was mir in Deutschland aus den USA fehlen wuerde.
Ich weiss aber, was meinem Mann aus Amerika fehlt, wenn er in Deutschland ist: Coffee Creamer. Und zwar nimmt er immer Irish Creme von International Delight.
International Delight: Irish Crème
Coffee Creamer gibt es in Deutschland nicht, da er aber die Fluessigvariante schlecht mitnehmen kann, nimmt er immer die instant Variante und dann French Vanilla, denn die haben, glaube ich, keine Irish Creme:
https://www.coffee-mate.com/default.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1
 

Blauregen

Well-Known Member
Frueher hab ich mir gerne folgendes mit nach D rueber gebracht:
creole seasoning, fuer die kinder kakao mit marshmallows, verschiedene barbeque saucen, und zum rumprobieren immer mal noch gerne verschiedene fertigmischungen wie zB Gumbo oder dirty rice oder so, vor allem um es mal probiert zu haben und entsprechend selber nachempfinden zu koennen.
Fuer eine Freundin muss ich jetzt immer cheesits einpacken, die ist voellig verrueckt danach.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Mich fragen immer viele nach M&M's Peanut Butter....
BBQ Sauce muss ich auch manchmal mit rüberbringen.
Aber meistens bringe ich eher die deutschen Sachen nach Amerika statt andersrum....
ich persônlich würde gar nix vermissen....höchstens vielleicht die BBQ Sauce...
 

Ace

Well-Known Member
Hersheys Schokolade schmeckt zwar furchtbar, aber von einer Sorte kann ich nie genug kriegen: Cookies N Cream. :) Ansonsten wirds schon schwierig bei mir. Beef Jerky? :D
 
Oben