Was können die Ausgewanderten von Euch mir für den Einkauf empfehlen?

ruby64

Well-Known Member
Ich lass mir immer A1 Steaksauce und Montreal Steak Seasonning mitbringen. Gibts zwar in online-stores aber meist ist der Versand ein vielfaches teurer als das Produkt selbst.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Maximal das nur...

Brookside Dark Chocolate Goji Berries
Earth Balance Creamy Coconut & Peanut spread

Das war's aber auch schon. Umgekehrt sieht die Sache natuerlich anders aus. ;)
 

Phoenix76

Well-Known Member
...meine Cousine schickt mir immer die Hershey Kisses Mint, die liebe ich. Meine Tochter liebt die Candy canes in den verschiedenen Geschmacksrichtungen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Breath Savers <--- bekommen wir von Kollegen mitgebracht
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da wuerde ich deren Motivation aber mal kritisch hinterfragen. :D

:beleidigt :schippe

Just for Info, isch 'abe gar keine Kollegen und ich habe nicht definiert, wessen Kollegen die mir immer mitbringen :baeh. Ich mag die gern, sie schmecken nach Spearmint wie in Wrigley's Spearmint Gum (wenn die noch jemand kennt) und sind zuckerfrei, bringen also den Blutzuckerspiegel mit hoch
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich mag auch noch die Ceddar Cheese Ruffle Chips. Aber da es in Deutschland ja Erdnussflips gibt und eine bunte Auswahl an Chips, vermisse ich die nicht wirklich, wenn ich in Deutschland bin. Ich esse sie hier auch nur ab und zu mal, aber die sind yummy.
 

Blauregen

Well-Known Member
Wir fahren in einem Monat wieder nach D und sind schon mal dabei, uns langsam mit Mitbringseln einzudecken.

Bestimmt zum dritten oder vierten mal bringen wir jemandem schuhe mit, vans. die sind hier deutlich guenstiger, und wenn man sie dann auch noch im outlet erwischt ...
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Was wesentlich guenstiger hier ist , sind Sachen von Hollister.
Ist in D wohl grad ganz angesagt, meine Tochter zieht die Sachen auch gerne an, aber wir haben die bisher immer bei TJ Max oder imThrift Store gekauft. Aber eine Freundin von mir, welche letztes Jahr hier war sollte unbedingt einen Hoodie mitbringen und sie hat hier in den USA fuer 2 Hoodies soviel bezahlt wie sie in D fuer einen bezahlt haette.
Und Levis Jeans sind hier sehr guenstig. Mein Bruder mag die 501 (also mitKnoepfen ) nicht und die 505 ( also mit Reissverschluss) kosten hier nur 16$!!!
 
Oben