Warum gibts hier so viel "Männe"?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Bei uns ist das etwas anders, da wir ein Boot haben, bin ich, natuerlich, und nur ich, ich, ICH, der KAPITAEN.
Kann aber nicht verschweigen, dass sie der Admiral ist.
:haha
Dewswegen heisse ich auch Miami Boy und nicht Miami Maenne ;)
Nee, nee, das liegt wohl eher daran, dass Du eben bislang noch ein Bubi bist und noch kein ganzer Männe. ;)
Und mein Nudelholz ist aus Plastik mit Silkon aussenrum, da kann man niemandem weh tun.
Sieht Dein Mann das ebenso? :D ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bei uns ist das etwas anders, da wir ein Boot haben, bin ich, natuerlich, und nur ich, ich, ICH, der KAPITAEN.
Kann aber nicht verschweigen, dass sie der Admiral ist.

Gruss DagO


:kicher ... in diesem Sinne werde ich wohl zukuenftig meinen Ehegatten 'Kapitaen' nennen :totlach

... oer doch vielleicht 'captain' oder 'skipper'???? :kicher
 

anma

Well-Known Member
Ich mag Maenne nicht so sehr, es ist ok, aber fuer mich klingt es unreif.

Im Alltag nehme ich seinen Vornamen oder nehme husband.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich mag Maenne nicht so sehr, es ist ok, aber fuer mich klingt es unreif.

Im Alltag nehme ich seinen Vornamen oder nehme husband.

Es geht ja nicht um Namen im Alltag..da sage ich auch nicht Maenne...nur hier...


und ehrlich gesagt bin ich ein wenig angesaeuert...habe noch nie in meiner Foren-History erlebt das sich wer darueber auslaesst wie die Damen ihre Maenner im Forum betiteln und sagt man soll sich was anderes einfallen lassen....finde ich ein wenig.....:scheisse
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es geht ja nicht um Namen im Alltag..da sage ich auch nicht Maenne...nur hier...


und ehrlich gesagt bin ich ein wenig angesaeuert...habe noch nie in meiner Foren-History erlebt das sich wer darueber auslaesst wie die Damen ihre Maenner im Forum betiteln und sagt man soll sich was anderes einfallen lassen....finde ich ein wenig.....:scheisse

Andersherum hab ich aber von der holden Männlichkeit in Foren durchaus gelesen, daß sie ihre Herzensdamen auch gern mal Hausdrachen nennen.

Und wenn ich drüber nachdenke, im Gegensatz zu Hausdrachen ist Männe nicht negativ belegt. :hmm
 
J

Julchen

Guest
Ich verstehe ueberhaupt nicht, wie das einen nerven kann. Ich werd weiterhin diesen Begriff benutzen, da weiss jeder was gemeint ist. Man kann sich aber auch Probleme schaffen, unglaublich! :D
 
Oben