Vorsicht an Tankstellen

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Hier gibt es mehr full service Tankstellen als self service Tankstellen. Wir tanken immer an der gleichen und der Tankwart kennt uns schon.

Unser Auto schliesst nicht automatisch ab, aber ich kann einstellen das nur die Fahrertuer offen ist oder alle Tueren. Im Staatverkehr habe ich die Tueren immer abgeschlossen weil man alle fuenf Meter an einer roten Ampel steht und die Gelegenheit doch recht einfach gegeben ist das sich jemand bedienen koennte.
 

Snoopy04

Well-Known Member
An der Tankstelle verriegele ich immer grundsätzlich wenn ich zum bezahlen gehe.

Und seit mal jemand an der Ampel am hellichten Tag versucht hat, die Beifahrertür zu öffnen, verschliesse ich das Auto auch am Tag, es sei denn, wir sind zu zweit unterwegs.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also wenn ich meinen Admin :schmacht vom Bahnhof abhole, so spät nachts, dann verriegel ich das Auto auch, solange ich auf ihn warten... :ja
 
Oben