Vilseck/Graf - Auerbach

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
wir sind ab 19.10. offiziell da, aber ich muss noch die letzte oktoberwoche arbeiten. mein mann kommt da dann irgendwann heim. vielleicht lass ich mich auch krankschreiben ;)
 

mango

Well-Known Member
ja kommenden montag habe ich übergabe ;=) und housing übernimmt 85% bis unser CS done ist und dann 100%....

Das ist ja klasse, dass alles geklappt hat!

Dh also, die bezahlen dir 85% der Miete, bevor das CS durch ist? Wir werden ja auch in der "alten" Wohnung bleiben muessen bis das CS durch ist, daher interessiert's mich :-)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
so ich bin seti sonntag hier und ich bin fuerchterlich gelangweilt...es wird zeit das ihr alle kommt und man sich öfters mal treffen kann!!
 

kat83

Member
haha kann ich voll nachvollziehen katha, die langeweile hat bei mir nur ein gutes....ich hab angefangen jeden tag sport zu machen yeah da waer ich sonst im Leben nicht drauf gekommen
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
so ich bin seti sonntag hier und ich bin fuerchterlich gelangweilt...es wird zeit das ihr alle kommt und man sich öfters mal treffen kann!!

haha kann ich voll nachvollziehen katha, die langeweile hat bei mir nur ein gutes....ich hab angefangen jeden tag sport zu machen yeah da waer ich sonst im Leben nicht drauf gekommen
das haben katha und ich auch vor. ich wollte so 2-3x in der woche abends dann in die gym gehen, dann kann mein mann auf den kleinen aufpassen :)
 
Oben