Unehrlich waehrt am laengsten...

Evi

Well-Known Member
Muss mal den Strang wieder rauskramen. Bin grad etwas po-ed.

Ne Freundin war damals mit mir Aupair, ausser, dass sie keine Orga hatte sondern auf eigene Faust im August 2003 per VWP eingereist ist und erst Dez. 2005 (oder 06???) wieder ausgereist ist. Sie fliegt demnaechst wieder zu ihrer Familie in CA. Sie war seit der Ausreise nicht mehr im Land und hat jetzt nen Flug gebucht. Hab sie gefragt, ob sie denn ein Visum hat und sie meint, sie braucht keins, kann ja einfach per VW eireisen....argh...

Ich seh schon, dass sie auch ohne Probleme reingelassen wird, ihr wird bestimmt nicht eine Frage gestellt zum overstay...

I'll keep y'all posted.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Muss mal den Strang wieder rauskramen. Bin grad etwas po-ed.

Ne Freundin war damals mit mir Aupair, ausser, dass sie keine Orga hatte sondern auf eigene Faust im August 2003 per VWP eingereist ist und erst Dez. 2005 (oder 06???) wieder ausgereist ist. Sie fliegt demnaechst wieder zu ihrer Familie in CA. Sie war seit der Ausreise nicht mehr im Land und hat jetzt nen Flug gebucht. Hab sie gefragt, ob sie denn ein Visum hat und sie meint, sie braucht keins, kann ja einfach per VW eireisen....argh...

Ich seh schon, dass sie auch ohne Probleme reingelassen wird, ihr wird bestimmt nicht eine Frage gestellt zum overstay...

I'll keep y'all posted.


Hat sie schon diese ESTA ausgefuellt? Vielleicht wird sie da ja schon abgeblockt?
 

Evi

Well-Known Member
Keine Ahung. Sie fliegt schon in sieben Tagen. Dann wissen wir auf jeden Fall mehr.
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Hat sie einfach einen falschen Aureisetag eingeschrieben und ist einfach laenger geblieben?

Auch wenn man beim ersten Mal Glueck haben, muss es nicht bedeuten, dass sowas andauern kann.
 

Evi

Well-Known Member
Sie hat damals gesagt, dass sie die Seite einfach ausm Pass reissen will aber ich denke nicht, dass sie das gemacht hat denn die Seiten sind ja 1. numeriert und 2. der ganze Pass auseinanderfallen wuerde.

Ich weiss nicht, was sie als Ausreisetag angegeben hat. Selbst wenn sie da geschwindelt hat muss doch was im computer stehen oder?
 

Evi

Well-Known Member
Sie hat gerade geschrieben, dass sie die ESTA Genehmigung bereits hat...grummel.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
hammer das es leute gibt, die nie erwischt werden. aber auf so etwas würde ich mich nei freiwillig einlassen. das ist mir alles zu gefährlich gerade weil ich später ienmal ein visum möchte und dort leben will und sowas kann einem ganz schön die tour vermiesen.

halt uns auf dem laufenden Evi. Ich bin mal gespannt. Wie lange will sie denn diesmal bleiben?
 

Muus

New Member
Nee Muus, schwimmt Phelpsi nicht grad in Michigan da musst du was finden was näher dran ist...habe letzens einen Bericht gesehen wo sie sein Apartment gezeigt haben *traumhaft*. Womöglich hat er auch noch keine persönliche Köchin, und solange es gut und reichlich ist, wär ihm glaube ich auch egal welchen Pass die hat!
*gotta run for my life*

Uh nee, hab es grad gesehen, das Apartment ist in Maryland - direkt am Wasser ist ja noch tragischer, so direkt am Wasser mit Dachterasse und Pool und so!

Hahaha... ja.. er hat ne grosse Kueche.. und noch keine Koechin.. und .. ich habe ja seine genau Adresse... :kicher.. ;) also.. auf auf... da haben auch noch ich und die Hunde und die Katzen platz.. in so ner Wohnung (300m2) :ohshit

Muss mal den Strang wieder rauskramen. Bin grad etwas po-ed.

Ne Freundin war damals mit mir Aupair, ausser, dass sie keine Orga hatte sondern auf eigene Faust im August 2003 per VWP eingereist ist und erst Dez. 2005 (oder 06???) wieder ausgereist ist. Sie fliegt demnaechst wieder zu ihrer Familie in CA. Sie war seit der Ausreise nicht mehr im Land und hat jetzt nen Flug gebucht. Hab sie gefragt, ob sie denn ein Visum hat und sie meint, sie braucht keins, kann ja einfach per VW eireisen....argh...

Ich seh schon, dass sie auch ohne Probleme reingelassen wird, ihr wird bestimmt nicht eine Frage gestellt zum overstay...

I'll keep y'all posted.

Unmoeglich.... aber das sind die, welche immer durchkommen.. :scheisse

Sie hat gerade geschrieben, dass sie die ESTA Genehmigung bereits hat...grummel.


versteh ich einfach nicht.... also ist das ganze wirklich so wasserdicht wie ein Loechersieb.. :scheisse :stirnklatsch
 

Evi

Well-Known Member
Also ...UPDATE. Sie ist in Califonia angekommen. Ich weiss nichts ueber die Einreise, bin momentan in Kanada aber ich hab beim VZ gelesen, dass sie momentan in Tahoe ist...kotzt mich tierisch an, echt, vor allem weil ich damals mit Advance Parole noch zur secondary musste und dumm angemacht worden bin udn sie hat nen overstay, der sich gewaschen hat und hat null Probleme ins Land einzureisen...argh.
 

Muus

New Member
Also ...UPDATE. Sie ist in Califonia angekommen. Ich weiss nichts ueber die Einreise, bin momentan in Kanada aber ich hab beim VZ gelesen, dass sie momentan in Tahoe ist...kotzt mich tierisch an, echt, vor allem weil ich damals mit Advance Parole noch zur secondary musste und dumm angemacht worden bin udn sie hat nen overstay, der sich gewaschen hat und hat null Probleme ins Land einzureisen...argh.


Aufregen lohnt sich nicht Evi... davon bekommst du nur Falten.. ;)

Tja.. manche Leute haben einfach nur Glueck.. aber das Blatt kann sich auch irgendwann wenden..... ;)
 
Oben