Twitter

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab mich vor Monaten mal bei Twitter angemeldet, aber es noch nie benutzt. Was interessiert mich,ob der Lohan wieder 'n Fingernagel abgebrochen ist oder die Paris zum 145. Mal nen neuen Freund anschleppt ;)
 

Muus

New Member
Ich hab mich vor Monaten mal bei Twitter angemeldet, aber es noch nie benutzt. Was interessiert mich,ob der Lohan wieder 'n Fingernagel abgebrochen ist oder die Paris zum 145. Mal nen neuen Freund anschleppt ;)


na ich folge auch nicht solchen moechte gern super stars.... sonder halt, was mich interessiert.. ;) sport, news, weather, friends, fashion, k9,

solche dinge ;)
 

Muus

New Member
Neeee das is nix fuer mich ;) Ich bleib meinem Myspace treu! :D


:kicher....

myspace mag ich sehr.. aber das ist halt einfach "langsam"... und eher dafuer da, dass man ein wenig rumdesignen kann....

aber um wirklich mit Freunden in Kontakt sein.. finde ich FB besser.. und fuer die ganz schnellen updates gibts nichts besseres als Twitter.. (IMHO) :shy
 

Kelly

Well-Known Member
Ich bin auch kein Twitter Fan. Hatte mich angemeldet aber nur 2 mal benutzt. Bin auch mehr ein Myspace und Facebook fan.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab mich vor Monaten mal bei Twitter angemeldet, aber es noch nie benutzt. Was interessiert mich,ob der Lohan wieder 'n Fingernagel abgebrochen ist oder die Paris zum 145. Mal nen neuen Freund anschleppt ;)

Neeee das is nix fuer mich ;) Ich bleib meinem Myspace treu! :D
Seh ich genauso.
Hatte mich letztens mal bei Twitter angemeldet und dann aber auch direkt wieder gecancelt.
Ist nichts fuer mich.
Da bleib ich lieber MySpace treu. Kann man genauso einen Status schreiben was man gerade macht.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich bleib' auch bei Facebook und selbst da ist mir das schon fast zuviel. Ich bin hier, in zwei anderen Foren und bei FB, das reicht eindeutig - man hat ja ausser dem Internet auch noch ein 'richtiges' Leben (das hoffe ich zumindest ;))
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bleib' auch bei Facebook und selbst da ist mir das schon fast zuviel. Ich bin hier, in zwei anderen Foren und bei FB, das reicht eindeutig - man hat ja ausser dem Internet auch noch ein 'richtiges' Leben (das hoffe ich zumindest ;))

So siehts aus.
Ich bin bei MySpace, hier, in einem Mama Forum, wkw und mein vz....das langt def.
 
Oben