Twitter

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Hey zusammen!!

Nachdem ich ständig überall twitter twitter twitter hör, wollt ich natürlich auch mal auf den neusten Trend aufspringen.
Ich hab wunder gedacht was mich erwartet ... aber jetzt krieg ich Nachrichten von ashton kutcher was er grad macht und welches Video auf youtube er lustig findet (noch dazu wars nicht lustig).

Dann dachte ich auf britney ist doch bestimmt Verlass - die gibt doch bestimmt ein paar Skandale von sich - aber von der kommt gar nix.

na suuuuuuper :ohshit

Was haltet ihr von Twitter?
Ich verstehs grad nicht. Wo ist der große Unterschied zu face book?

Oder kann mir jemand ein paar Mitglieder zum followen (ich liebe germlish) empfehlen?

Mich interessieren alle die was echt interessantes zu sagen haben.
Jemand der Entwicklungshilfe leistet, Soldat im Einsatz, Reporter vielleicht ...
und vor allem jemand der bissel mehr schreibt wie "good morning from a production meeting".

Ich würd ja selber twittern - aber über was? :gruebel

LG
Sabine
 

mooniz

Well-Known Member
ich verstehe twitter so, daß es simsen für die öffentlichkeit ist. man kann über alles schreiben, was man gerade so macht,
z.b. 'bin gerade im supermarkt und kaufe ein'.
 
Zuletzt bearbeitet:

PipiLotta

New Member
Twitter ist ein weiteres Ding, das die Welt nicht braucht :winke

Ich hab mich auch mal neugierig dort angemeldet, hab es aber dann links liegen gelassen ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Mich interessieren alle die was echt interessantes zu sagen haben.
Jemand der Entwicklungshilfe leistet, Soldat im Einsatz, Reporter vielleicht ...
und vor allem jemand der bissel mehr schreibt wie "good morning from a production meeting".

Ich würd ja selber twittern - aber über was? :gruebel

LG
Sabine

Soweit ich das verstanden habe, kann man aber immer nur jeweils 140 Zeichen auf einmal senden, also wie soll denn da gross 'was Interessantes rueberkommen? :)

Nee, ich denke, das muss ich nicht auch noch ausprobieren ...
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Kenne mer net, brauche mer net... isch blogge, das reicht meiner exibitionistischen Ader...:D
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
ok ... dann ist twitter wohl wirklich der Mist für den ich ihn hielt.

interessiert mich nicht wo Demi Moore gerne einkaufen geht ...

Hat jemand vielleicht Empfehlungen für einen interessanten Blog?

Ja ich gebs zu ich weiss nix mit mir anzufangen ;)
 
Oben