Hilde

New Member
Ich fuettere 7 mon. Katerchen Hill's Natural Kitten, chicken und brown rice oder ocean fish und brown rice.
Nassfutter liebt er von Hills nur die chicken stueckchen mit gravy.
Hab Nutro probiert, frisst er, aber nicht so gern wie Hills.
$ 12.99 fuer 3.5 lbs bei Petsmart, find ich erz teuer.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
fuetter Diamond Lamb Meal & rice formula
40lbs fuer um die 30$
hat ein 3 star rating, find ich ok; sicher gibts besseres aber bei 3 nasen gehts sonst zu sehr ins geld und dieses futter find ich vernuenftig
 

Hanni

Moderator
Citizen
fuetter Diamond Lamb Meal & rice formula
40lbs fuer um die 30$
hat ein 3 star rating, find ich ok; sicher gibts besseres aber bei 3 nasen gehts sonst zu sehr ins geld und dieses futter find ich vernuenftig
ich find, dass ein 3 star rating okay ist. schliesslich koennen wir uns auch nicht erlauben das beste vom besten zu essen.

wenn ich das geld haette, wuerde Gino auch ein 6 star futter bekommen, dass ich nur uebers inet bekommen kann.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Kommt denke ich auch immer auf den Tester an ...
Ich habe z.B. schon gelesen dass das Hills ein ganz super tolles Futter sein soll. Denke Tierärzte würden es auch nicht in der Praxis verkaufen wenn es ganz furchtbar wäre (dass die dafür wahrscheinlich Geld kriegen ist mir auch klar - trotzdem gibts ja noch Berufsehre - hoffentlich)

Glaubt man Stiftung Warentest, sollte man am besten das Katzenfutter vom Aldi holen ... welches von jeder Futtertest Seite verteufelt wird.

Da soll sich dann noch einer auskennen ....

Die Katzen meiner Eltern kriegen nur das Zucker-Zeugs. Mein Oma füttert immer das billigste vom billigen. So machens die meisten.

Da sind dann alle unsere Tiere schonmal besser dran als der Durchschnitt ;)
Auch wenn sie nicht das Beste vom Besten kriegen.
 

Mela

Well-Known Member
ich find, dass ein 3 star rating okay ist. schliesslich koennen wir uns auch nicht erlauben das beste vom besten zu essen.
Das seh' ich anders ;) Wir sparen an Vielem, aber nicht am Essen. Und deshalb bekommt Milo auch nur das, was ich vertreten kann, sprich momentan Fleisch und Grünzeug in Lebensmittelqualität. Lieber schränke ich mich woanders ein!

Meine Katzen(die bei meinen Eltern in D leben) bekommen Almo Nature Futter oder Nassfutter mit möglichst hohem Fleischanteil, oder rohes Fleisch.
 
Oben