Suche Gleichgesinnte die vorhaben in die USA auszuwandern

milasu

Member
Ist doch cool bin kauffrau im gesundheitswesen kann aber auch als normale bürokauffrau arbeiten, in lindau ist ja nur ein katzensprung, mit dem DV14 hattest du wirklich glück!
 

milasu

Member
ach ezri ich dachte das die ziehung (ca oktober) für 2015 gilt ja 2014 wär gut :D ich werd mein glück versuchen! für den ein oder anderen tipp wär ich super dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
ach ezri ich dachte das die ziehung (ca oktober) für 2015 gilt ja 2014 wär gut :D ich werd mein glück versuchen!


Das stimmt ja auch, so generell. Aber mit viel Glück bekommt man sie Ende nächsten Jahres bzw. Anfang 2015. Sofern man gewinnt und man sie dann auch rasch beantragt.
 

milasu

Member
aber theoretisch könnte man als touris ende 2014 einreisen auf jeden fall danke für den tipp. hab ihr eigentlich auch eine skypegruppe oder ähnliches =)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
aber theoretisch könnte man als touris ende 2014 einreisen auf jeden fall danke für den tipp. hab ihr eigentlich auch eine skypegruppe oder ähnliches =)

Man kann Ende 2014 als Tourist einreisen, egal ob man gewonnen hat oder nicht, solange man eine Ausreiseabsicht glaubhaft darstellen kann.

Eine Skypegruppe haben wir nicht, der eine oder andere User hat allerdings Skype und/oder ICQ
 

zwutschi

Well-Known Member
Ist doch cool bin kauffrau im gesundheitswesen kann aber auch als normale bürokauffrau arbeiten, in lindau ist ja nur ein katzensprung, mit dem DV14 hattest du wirklich glück!

Ja das stimmt, wahnsinniges Glück,...und jetzt muss ich nur noch Glück haben, dass auch noch ein Interviewtermin bekomme mit meiner hohen case nummer -.-
 
Oben