Spielhalle

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Muus

New Member
Emma hat gecheatet - ob wissentlich oder unwissentlich - denn es gibt noch mehr unmögliche Highscores, nicht nur beim Yahtzee. :hmm Werde dem Ganzen nachgehen, mal schauen was sich herausfinden lässt.

Yup beim Free Cell Solitaire ist der Max Punkt irgendwie auch nicht moeglich.... schon komisch... wie das System Punkte verteilt... hmmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, da ist der Wurm drin, aber da der Admin heute Schule hat und mir morgen als Doghandler zur Seite steht, wird dieses WE nicht mehr dran rumgeschraubt :hmm
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Aber Admin hat nun eine mögliche Erklärung, wie die Punkte zustandekommenm.

Dies ist dann der Fall, wenn ein User zwei Fenster geöffnet hat in dennen er zwei verschiedene Spiele spielt. Startet er z.B. Spiel 1 und danach Spiel 2 in einem zweiten Fenster, dann kann es sein wenn er zuerst Spiel 2 beendet und den Highscore speichert, dass der Highscore in Spiel 1 (welches noch nicht beendet ist) eingetragen wird.

Rückgängig machen kann ich die Resultate nicht, lediglich löschen. Ich schaue aber, ob ich ein Backup der Punkte einspielen kann (für einige Spiele).
 

John.Doe

Well-Known Member
Zu schade.... ich hab naemlich grade was neues ueber Tetris gelernt.... ich wusste bis heute gar nicht was ein "Tetris" ist, also 4 Reihen gleichzeitig abraeumen, da kommt man ja gleich viel weiter....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab' schon wieder das Yahtzee-Ergebnis kapüttgespült. *schäm*
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hab's korrigiert, Du spielst zuviel Emma ;)
Was soll ich sagen: Ich bin ein Spielkalb. :D
Aber ich konzentrier mich jetz auf "Gem Mine". Wenn ich die 100.000 geknackt habe, hör ich auf. Die anderen Spiele gehen ja eh immer kaputt, wenn ich meine Pfoten da dran habe. *schäm*
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hehe. Ich habe am Code geschraubt, sollte für die meisten Spiele nun nicht mehr vorkommen. Also spiel mal munter weiter, sonst finden wir nämlich nicht raus ob meine Massnahmen auch funktionieren oder nicht. :)
 
Oben