Spielhalle

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Highscores sollten nun alle funkionieren, ein paar neue Spiele sind auch dazugekommen. Mal schauen was wir alles wieder entfernen :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Emma hat gecheatet - ob wissentlich oder unwissentlich - denn es gibt noch mehr unmögliche Highscores, nicht nur beim Yahtzee. :hmm Werde dem Ganzen nachgehen, mal schauen was sich herausfinden lässt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Also, den Highscore beim Yathzee habe ich eben erst gesehen, der ist natürlich Bullshit. Mein "realer" Highscore war 307, damit liege ich gepflegt im Mittelfeld. Lässt sich das irgendwie korrigieren? Und beim Hexxagon ist mein "echter" Top-Score 39, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe keine Ahnung, wie diese absurden Highscores zustande kommen. Im Gegenzug stimmen andere Highscores ebenfalls nicht, da hat das System mir Punkte abgezogen. Beim Gem Mine sind "eigentlich" über 71.000, bei Tetris hatte ich auch deutlich mehr als angegeben. Ich habe das System in Verdacht, dass es mir an einer Stelle Punkte "klaut" und sie dann woanders gutschreibt. Diese absurden Highscores kamen nämlich alle zustande, nachdem ein Rekord-Highscore eines anderen Spiels "runtergewertet" worden war.

Irgendwie erinnert mich diese Highscorelotto an den Witz mit dem Mann mit dem Buckel, der nachts übern Friedhof geht, und aus einem Grab kommt 'ne Stimme und fragt: "Hey, was hast'n da auf'm Rücken?", und der Mann sagt: "Äh, 'nen Buckel." Sagt die Stimme: "Ach komm, gib'n her." Und der Mann geht weiter und merkt, dass er aufrecht gehen kann und der Buckel weg ist. Das erzählt er begeistert seinem Freund, der ein Hinkebein hat. In der Folgenacht schlurft also der Mann mit dem Hinkebein übern Friedhof und hört auch die Stimme aus dem Grab: "Hey, was hast'n da auf'm Rücken?", und der Mann sagt: "Äh, nichts." Sagt die Stimme: "Komm, hier hastn' Buckel." :D

Nachtrag:
Ich muss es wohl auch nicht extra betonen: Ich habe ganz sicher niemanden absichtlich zu beschubsen versucht - erstens käme mir sowas ohnehin nicht in den Sinn, und zweitens würde mir dazu auch das technische Verständnis fehlen. Ich hab' von Kommpjuhtern nämlich ungefähr so viel Ahnung wie 'ne Kuh vom Segelfliegen.:pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben